Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Ins Krankenhaus zu müssen ist für jeden keine schöne Angelegenheit. Aber gut zu wissen, dass durch die DKV der Krankenhausaufenthalt angenehmer zu ertragen ist. Auch die im Anschluss eingegangenen Arztrechnungen wurden durch die DKV prompt erstattet.
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
    Vielen Dank
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Die Bearbeitungszeit ist zu lang!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich für "Meine Versicherungen" angemeldet. Der Freischaltcode ist auf dem Weg zu Ihnen. Somit verkürzt sich künftig die gesamte Dauer um den Postweg. Wir arbeiten auch kontinuierlich daran, unsere Bearbeitungszeiten zu verbessern. Denn wir möchten Ihnen einen dauerhaft guten Service bieten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Ich bin seit über 20 Jahre bei der DKV Krankenversichert. Ich habe bis jetzt den Eindruck, sehr gut aufgehoben zu sein. Die erbrachten Leistungen sind in vollem Umfang für mich sehr gut. Unter anderem benötige ich ein Medikament 4x im Jahr, welches den Wert eines Kleinwagens (KFZ) entspricht! Ich hatte auch einige OP`s
    in der Vergangenheit, auch hierbei konnte ich mich auf
    die DKV voll verlassen. Meine Erfahrungen sind bei Antrag, Leistung, Nachsorge und Unterstützung bei
    Physiotherapie zur Unterstützung der Lebensqualität
    sehr lobenswert. Ich würde mich wieder für die DKV
    entscheiden. *** aus Chemnitz
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Hallo liebes team, ich habe meine Aufenthaltstage im Krankenhaus bei der DKV online eingereicht u bin total zufrieden wie die Ablwicklung ablief u bearbeitet wurde.ich möchte mich hiermit dafür bedanken.
    mfg ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Problemlose Rechnungsabwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Es gab bis dato keine Leistungsabrechnung, die ich reklamieren musste.
    Auch wurden alle Anfragen - unabhängig von einer Leistungsabrechnung - zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das gilt auch für Anfragen, die nicht ad hoc beantwortet werden konnten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    -Antrag mit falscher Summe zu meinen Gunsten mit Hinweis verbessert
    -Abrechnungen brauchen 4 Wochen = zu lang

    jahrelange gute Verbindungen schriftlch und tel. oder per email - sehr freundlich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Die Rechnungserstattung geht schnell und unkompliziert. Dass Hilfsmittel wie Rollator nur anteilmäßig erstattet werden verstehe ich allerdings nicht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Die Bearbeitung der online eingereichten Rechnungen erfolgt zeitnah und unkompliziert. Auch die Überweisung der Beträge an mich oder, wenn ich darum bitte, direkt an den Zahlungsempfänger, ist bisher ohne Schwierigkeiten erfolgt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Ich bewerte den Service der DKV, welcher die Behandlung von Versicherten betrifft, die im brancheneinheitlichen Standardtarif versichert sind (Mein Mann, ***, dessen Leistungsabrechnungen). Es erscheint uns dringend notwendig, dass als Behandlungsausweis Chipkarten herausgegeben werden!!! Die jetzige Form, ein A4 Blatt, wird trotz ständiger Vorlage negiert und die Bemerkungen S51 und S56 des Zurückforderns sind völlig realitätsfremd! Wir haben nur schlechte Erfahrungen damit und empfinden die Reaktionen der Ärzte, aber auch der DKV als Ablehung eines ihnen staatlich aufgezungenen Tarifs. Muss das sein? Eine Chipkate würde Hilfe bringen! Mit freundlichen Grüssen ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Angaben betreffen nicht Ihre eigene Versicherung. Gern haben wir dennoch Ihre Kritik aufgenommen.