Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Die Zahlung desKranlenhaustagegeldes war extrem schnell. Leider habe ich aber noch kein Angebot für eine evtl. Anpassung meiner Versicherung erhalten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Ich bin mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Nach Überlegung habe ich einen fünften Stern vergeben , weil die Bearbeitung meiner letzten Leistungsabrechnung genau einen Tag gedauert hat. Das verstehe ich unter Digitalisierung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Sehr zügige Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Abwicklung immer sehr zügig und unproblematisch, bei Rückfragen stets gute Beratung, Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2019
    Durch die Möglichkeit die Rechnungen online einzureichen hat sich die Schadensabwicklung in den letzten Jahren erheblich erleichtert. Leider ist die Bearbeitungsdauer von der Einreichung bis zur Auszahlung der Leistung in den letzten Jahren immer größer geworden. Leider geht´s auch nicht schneller wenn das Zahlungsziel der Rechnung sofort ist, so wie bei Krankentransport oder Laborrechnungen. Von Zeit zu Zeit wird dann, wie in diesem Fall jetzt, eine Leistung taggleich abgerechnet (*** Euro) ***. Wenn aber gleichzeitig noch Rechnungen in Höhe von über *** Euro seit 2 Wochen bei Ihnen unbearbeitet liegen, ist das wenig überzeugend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich bearbeiten wir die Anträge in chronologischer Reihenfolge. Je nach Inhalt kann aber eine nähere Prüfung notwendig sein. Dann verlängert sich die Bearbeitungsdauer des jeweiligen Antrages. Es freut uns, wenn Ihnen diese Information hilft, die Abrechnungsfolge besser nachzuvollziehen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    schnelle und völlig unkomplizierte Erlledigung/Erstattung der von mir eingereichten Rechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Schnelle und unbürokratische Bearbeitung des Vorgangs.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Die DKV ist schnell und unbürokratisch in der Abwicklung, es ist sehr angenehm, dass sie direkt und zügig mit dem jeweiligen Krankenhaus abrechnet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Die Bearbeitung meines Leistungsantrages dauerte 21 Tage, das ist wirklich zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir geben Ihnen recht. Natürlich arbeiten wir bereits an einer Verbesserung der Durchlaufzeiten. Wir bieten auch Services an, welche die gesamte Dauer verkürzen können: Kennen Sie schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Erstens habe ich einen DKV Mitarbeiter, *** direkt vor Ort und auch die Kommunikation mit der HV in Köln klappt i.d.R. reibungslos. Da ich schwer erkrankt bin (Krebs, Schlaganfall) habe ich nun auch die Leistungsstärke der DKV kennen gelernt. Ich muss sagen: Chapeau! Schnelle Erstattung innerhalb von 14 Tagen - Danke!