Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
bei der Leistungsabrechnung wird zu viel Papier versandt: heute z.B. das Batt "Selfapy" war doppelt und die Leistungsabrechnung hätte mit Hinweis auf
*** auf ein Blatt beidseitig bedruckt gepasst statt auf 3 Seiten, also 2-3 Blätter Papier mehr als nötig.
Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Leider sind nicht immer alle guten Ideen aus verschiedenen Gründen (bspw. Technik) umsetzbar. Wir haben Ihre Punkte aber gern aufgenommen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
Die Hotline ist immer erreichbar. Die Beratung ist kompetent, freundlich und präzise. Die Leistungsabrechnungen vertragsgemäß korrekt und ohne wenn und aber. Einfach gut. Esgibt nichts zu meckern.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
Bei den von mir in der letzten Zeit eingereichten Rechnungen war der Bearbeitungszeitraum und der
Service ausgezeichnet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
Die letzten Jahre war meine Abrechnungen der Arztrechnungen bzw. Rezepte zw 1 Woche und 10 Tagen fertig. Bei den letzten beiden Abrechnungen verlängerte sich die Dauer auf 3 Wochen. Dies erscheint mir als sehr lang. Dies bin ich von ihnen nicht gewohnt. Komischerweise benötigte meine Beihilfe bis vor kurzem noch 3 Wochen zu Abrechnung. Die schaffen es nun innerhalb von 10 Tagen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir geben Ihnen recht. Wir erreichen momentan nicht die gewohnten Bearbeitungszeiten. Sie können sicher sein: Wir arbeiten daran, diese für Sie zu verbessern. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.