Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Schnelle Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Schnelle und unkomplizierte Erledigung; Bei telefonischen Rückfragen freundliche und kompetente Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    rasche und unkomplizierte Bearbeitung aller eingereichten Rechnungen der behandelnden Ärzte.
    Zügige und korrekte Erstattung.
    Kompetente und freundliche Beratung und Information in allen Fragen der Vorsorge und Wiederherstellung von Gesundheit und Lebensqualität - also alles, was man als Kunde von einer seriösen und leistungsstarken Versicherung erwartet.
    Bitte weiter so!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Die DKV-Krankenversicherung hat bisher immer alle Rechnungen bezahlt, lediglich die Auszahlung (bis 4 Wochen) ist zu bemängeln
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Super Service: Schnelle und zuverlässige Abwicklung von Rechnungen. Ich würde die DKV immer weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Immer prompte Erledigung sowie exakte Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    bei der Leistungsabrechnung wird zu viel Papier versandt: heute z.B. das Batt "Selfapy" war doppelt und die Leistungsabrechnung hätte mit Hinweis auf
    *** auf ein Blatt beidseitig bedruckt gepasst statt auf 3 Seiten, also 2-3 Blätter Papier mehr als nötig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Leider sind nicht immer alle guten Ideen aus verschiedenen Gründen (bspw. Technik) umsetzbar. Wir haben Ihre Punkte aber gern aufgenommen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Die Hotline ist immer erreichbar. Die Beratung ist kompetent, freundlich und präzise. Die Leistungsabrechnungen vertragsgemäß korrekt und ohne wenn und aber. Einfach gut. Esgibt nichts zu meckern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Bei den von mir in der letzten Zeit eingereichten Rechnungen war der Bearbeitungszeitraum und der
    Service ausgezeichnet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2019
    Die letzten Jahre war meine Abrechnungen der Arztrechnungen bzw. Rezepte zw 1 Woche und 10 Tagen fertig. Bei den letzten beiden Abrechnungen verlängerte sich die Dauer auf 3 Wochen. Dies erscheint mir als sehr lang. Dies bin ich von ihnen nicht gewohnt. Komischerweise benötigte meine Beihilfe bis vor kurzem noch 3 Wochen zu Abrechnung. Die schaffen es nun innerhalb von 10 Tagen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir geben Ihnen recht. Wir erreichen momentan nicht die gewohnten Bearbeitungszeiten. Sie können sicher sein: Wir arbeiten daran, diese für Sie zu verbessern. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.