Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

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Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2019
    Alles per PC beantragen; Erhalt der Abrechnung, schnelle Reaktion bei einer Nachfrage. Es braucht an und für sich nichts verbessert werden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2019
    Prompte und zuverlässige Regulierung aller unserer Leistungsanträge. Herzlichen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2019
    Der ganze Prozess der Abwicklung, vom Online-Bereich über die Schnelligkeit bis hin zur Erstattung funktioniert immer super. Viele Kundensysteme sollten sich von diesem eine Scheibe abschneiden! 1a so!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Leistungsabrechnungen dauern sehr lange bis zur einer Entscheidungsfindung und das obwohl die Rechnungen elektronisch vom VN versendet werden. Bei längeren Krankheiten führt das zu Liquiditätsproblemen. Des Weiteren wartet man 3 Monate auf die Leistung einer Rechnung, obwohl im Vorfeld ein Heil und Kostenplan eingereicht wurde und dieser zuvor genehmigt wurde? Das ist ein sehr merkwürdige Vorgehensweise
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Relativ zügige Bearbeitung der Unterlagen. Positiv ist die Möglichkeit seine Vertragsdaten online einsehen zu können sowie Rechnungen per Internet zu übermitteln.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Leider muss ich bei zuletzt kurzfristig hintereinander angegebenen Anträgen, dass nun 2x der zuletzt eingereichte Antrag zwar schnell bearbeitet wurde, aber der erste Antrag mit erheblicher Verspätung erledigt wurde. Beim ersten Antrag konnte ich nicht einmal einen Eingang bestätigt bekommen und ansonsten fehlte der Hinweis "in Bearbeitung" usw. Zumindest weiß ich, dass ich beim Antrag vom 21.09.19 noch einen Hinweis machte. Dies war wohl der Grund für eine Sachbearbeitung verbunden mit der langen Bearbeitungszeit. Die Abrechnung dient mir auch als Argumentation gegenüber dem Rechnungssteller. Leider sind hier die Termine manchmal nicht großzügig. Eine kürzere Bearbeitungszeit wäre nach meiner Ansicht sehr wünschenswert, ebenso mehr Informationen, wie z.B. in Bearbeitung. Dies dürfte doch so gewollt sein, wenn
    es hier mehrere Kriterien zwischen Eingang und Erledgungsvermerk gibt, oder?
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Die Freundlichkeit und die kurze Bearbeitung des Leistungsantrages durch die Mitarbeiter sind hervorragend. Da sollten sich die Mitbewerber ein Beispiel nehmen. Besonders die Central Krankenversicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Die Bearbeitung meines Antrages war professionell und freundlich. Ich halte die DKV für einen sehr zuverlässigen Partner und würde sie immer weiterempfehlen. Meine langjährige Erfahrung ist durchweg positiv.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Einfaches und unkompliziertes Hochladen der Rechnung, schnelle Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnungen sind viel zu lang. Teilweise über drei Wochen! Fragen werden nicht oder unzureichend beantwortet.