Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
Die bereits am 12.08.2019 mit insgesamt übermitelte Krankenhausrechnung mit einem Betrag von *** wurde erst jetzt bearbeitet und der Leistungsbetrag ist auf das Girokonto eingegangen. Angeblich fehlte die Seite 1 der Rechnung. Auf wiederholte Anfrage und Übermittlung, zuletzt mit Foto(GesundheitsApp,E-Mail-Kontakt und Login-Meine Versicherung)klappte es.Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht mitgeteilt.
Mein Dank gilt den freundlichen Damen vom Kundencenter, die mir hilfreich weitergeholfen haben..
Freundliche Grüße
***
Gern gehen wir auf den von Ihnen genannten Punkt ein: Wie Sie richtig erwähnen, fehlte die erste Seite der Rechnung. Diese haben wir mit unserer Abrechnung vom 30.8.2019 bei Ihnen angefordert. Ohne vollständige Unterlagen können wir Ihre Anträge nicht abschließend prüfen. Die fehlende Seite ging Anfang Oktober bei uns ein. Eine Woche später haben wir Ihnen die versicherte Leistung gezahlt. Es freut uns, dass wir die Sachlage bereits klären konnten. Bei Fragen gilt weiterhin: Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
Ich bin mit der Abwicklung der Kostenerstattungen
sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
Freundliche Beratung, zügige Leistungserstattung