Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Einfache Abwicklung, wenn möglich einfach per Brief, also ohne Formular.
    Ich empfehle Sie weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Die Bearbeitung ist sehr gut, Arztrechnungen werden innerhalb von 14 Tagen bezahlt, Rezeptrechnungen dauern aber bis zu 4 Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! Ob es sich bei Ihren Anträgen um Arztrechnungen oder Rezepte handelt, ist für die Bearbeitungsdauer nicht relevant. Für Ihre letzten Anträge für Rezeptkosten haben wir zwischen 4 und 5 Tagen gebraucht. Gern möchten wir Ihnen diesen Service auch künftig bieten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Rechnungen online eingereicht: Kurz darauf online abgerechnet.Bin sehr zufrieden. Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Die Leistungsanträge werden außerordentlich
    schnell bearbeitet,die Erstattung ist am nächsten Tag auf dem Konto!,daran ist nichts verbesserungsfähig!

    Mit besten Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2019
    Guten Tag,
    sehr freundliche Kontakte in ihrem Unternehmen. Ich ziehe aber lieben den direkten Kontakt zu Ihnen vor, als über einen Vermittler den ich nicht kenne.

    Mit freundlichen Grüßen

    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Stationäre Krankenhausbehandlung und Krankenhaustagegeld.
    Die Abwicklung der eingereichten Kostenrechnungen für den Krankenhausaufenthalt meiner Ehefrau wurde seitens der DKV problemlos reguliert. Das Krankenhaus Tagegeld wurde automatisch mit reguliert. Die Bearbeitungszeit sollte allerdings einige Tage früher abschließen, da ich bereits in den Zahlungsfälligkeitsbereich gegenüber den Kostenträgern gekommen bin. Ich kann die Versicherung bestens empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Eine einfache Rezeptrechnung erst nach 22 Tagen (über 3 Wochen!) zu bearbeiten, hätte eigentlich keinen Stern verdient!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns. Sie haben recht: Wir sind unserem eigenen Anspruch an einen guten Service in der Bearbeitungszeit nicht immer gerecht geworden. Es tut uns leid, dass wir manchmal länger als 10 Arbeitstage für die Abrechnung gebraucht haben. Wir arbeiten daran, unsere Servicezeiten zu verbessern und hoffen Sie künftig wieder zu unseren zufrieden Kunden zählen zu dürfen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Grundsätzlich sind wir mit euren Leistungen zufrieden. Allerdings hat euer Service noch Luft nach oben. Supernervig ist die Anforderung einer SMS-TAN um jede Nachricht zu lesen. Die Anmeldung bei der App läuft über meinen Fingerabdruck! So viel Firlefanz ist nicht mal bei der Bank nötig!!!!!
    Außerdem muss ich leider bemängeln, dass die Rückerstattungszeit leider wieder etwas länger dauert, als die von euch mal anvisierten 2 Wochen. Sorry, aber meine *** ist schneller mit der Rückerstattung.
    Ansonsten fühlen wir uns bei euch sehr gut aufgehoben. Schöne Grüße, ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Hierfür sagen wir „Danke“. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit unseren Leistungen zufrieden sind. Für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Wir wissen, dass wir hier schneller werden müssen. Daran arbeiten wir. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir weiter. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    nach Schrittmacher OP war die finanzielle Abwicklung
    schnell und unbürokratisch. Dafür herzlichen Dank. Ich werde sie weiter empfehlen.
    ***