Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.856 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 22. Mai 2022
    Sehr gut: die schnelle Bearbeitung der Rechnungen und schnelle Überweisung
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2022
    wir sind mit der schnellen Sachbearbeitung sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2022
    Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.Die Bearbeitungerfolgte schnell und problemlos.Ich würde sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2022
    Schnelle Abwicklung der eingereichten Rechnungen und Rechnungsbegleichung
  • Bewertung Service vom 20. Mai 2022
    Stets freundliche, reibungslose, kompetente und zügige Bearbeitung der Leistungsanträge
  • Bewertung Service vom 20. Mai 2022
    Ich bin mit der Behandlung meiner Anliegen durch ihre Mitarbeiter außerordentlich zufrieden.

  • Bewertung Service vom 20. Mai 2022
    Zügige Abwicklung
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2022
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Verwaltung ist zwar digitalisiert, hat jedoch einige Mängel. Es wird einfach drauflos abgerechnet obwohl der Sachverhalt eindeutig ist und von der DKV korrigiert werden muss. Plausibilitäten könnten sehr helfen.
    Eine Nachfrage beim Kunden bleibt regelmäßig aus.
    Komfortabel ist die Webseite ebenfalls nicht da ständig Änderungen vorgenommen werden und kein Hinweis erfolgt.

    MfG ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir entschuldigen uns für Ihr negatives Erlebnis. Unser Beschwerdemanagement wird sich hierzu bei Ihnen melden. Denn die Einzelheiten Ihrer Kritik sind auch für uns wichtig.

  • Bewertung Service vom 19. Mai 2022
    Alles funktioniert unkompliziert und schnell.
    Super Service
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2022
    Das Einreichen der Rechnungen ist herrlich unkompliziert. Die Bearbeitungsdauer ist meistens recht schnell. Bei Rückfragen oder anderen Anliegen, die ich gerne telefonische klären möchte, ist der Sachbearbeiter/in zuvorkommend, hilfreich und sehr nett.
    Danke