Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Ich bin mit meiner Beihilfezusatzversicherung bei der DKV voll zufrieden. Die Beitragssätze für dier einzelnen Leistungen sind angemessen.
    Die Leistunsabrechnungen erfolgen immer korrekt und zeitnah.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der eingereichten
    Unterlagen.( Leistungsantrag,Brillenabrechnung,Kranken-
    hausabrechnung.)
    Ich kann Sie nur weiter weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Die von mir vorgebrachten Anliegen wurden stets zeitnah erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zwischen dem Zeitpunkt des Erhalts einer Leistungsabrechnung und dem Tag des Eingangs des Erstattungsbetrages auf meinem Konto liegen mehrere Tage. Das ist nicht weiter schlimm, allerdings ist meine Beihilfestelle inzwischen "schneller", Das war noch vor wenigen Jahren nicht der Fall. - Bitte verstehen Sie diesen Hinweis jedoch nicht als Kritik, sondern lediglich als eine Feststellung!

    Mit freundlichen Grüßen

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre positive Bewertung freut uns. Für Ihre letzten beiden Abrechnungen haben wir drei und vier Arbeitstage gebraucht. Bitte verstehen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung in den meisten Fällen nicht möglich ist. Auch in der Vergangenheit war die Bearbeitungsdauer nicht kürzer. Natürlich arbeiten wir daran, Ihnen diesen Service weiterhin bieten zu können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Die Bearbeitungszeit könnte noch etwas verringert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrem Hinweis stimmen wir zu. Wir arbeiten daran, unsere Bearbeitungszeiten für Sie zu verbessern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Bin vollkommen mit der Abwicklung zufrieden. Alle eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Personal sehr freundlich
    die Warte Zeit beim Telefonkontakt, könnte verbesser
    werden !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für alle fünf Sterne für unseren Service! Ihren Hinweis zu den Wartezeiten nehmen wir gern auf. Vielleicht ist unser folgendes Angebot für Sie interessant: Auf unserer Internetseite können Sie unter anderem auch einen Rückrufservice in Anspruch nehmen. Sie geben uns einen Zeitpunkt vor. Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin an. So haben Sie keine Wartezeiten mehr! Bei Interesse rufen Sie folgende Seite auf: www.dkv.com/rueckruf-service-telefon-anruf.html oder geben Sie auf www.dkv.com einfach "Rückruf" bei der Suche ein.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    gute, kontinuierliche Information per Email
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Oktober 2019
    Für die zügige Bearbeitung meiner Erstattungsanträge bedanke ich mich hiermit. Ich bin froh, daß Sie mir die Gelegenheit zu dieser persönlichen Anerkennung geben. Geringe Abweichungen von der Berechnung der Beihilfe-Erstattung gleichen sich durch Großzügigkeit bei einer anderen eingereichten Rechnung wieder aus. Vielen Dank! Ich empfehle Sie weiterhin.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Oktober 2019
    Die Ansprechzeit bei Fragen zur ABrechnung ist viel zu lang. Konkret fragen zur Abrechnung am 20.09.2019 gestellt bis heute keine Antwort. Abrechnung am 18.08.2019 gestellt noch keine Antwort, 2 Abrechnungen am 20.09.2019 eingereicht. 1 Abrechnung wurde mit dem Schreiben vom 24.09.2019 beantwortet. 2 Abrechnung keine Antwort. So macht diese Krankenversicherung keinen SInn und die Online Einreichung funktioniert nur bedingt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kritikpunkt. Wir haben Ihre Anfragen innerhalb von 5 und 17 Tagen beantwortet. Wir können nachvollziehen, dass Sie bei jedem Antrag eine zeitnahe Bearbeitung wünschen. Dies können wir leider nicht garantieren. Für Anfragen bieten wir jedoch einen speziellen Rückrufservice: Sie geben uns online Ihren Wunschtermin für eine Rückfrage vor. Wir rufen Sie zu dem genannten Zeitpunkt an. So können wir Ihre Anfragen direkt klären. Natürlich können Sie uns auch jederzeit telefonisch erreichen. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.