Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Gute Bearbeitung und mittlere Bearbeitungszeit
    alles ok
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Da ich meist nur halbjährlich Rechg. einschicke, ist es unschön, wenn man eine Art der Übersendung per Scan durchgeführt und verstanden hat, die aber beim nächsten Mal sich wegen Umstellung auf Handy verändert. Die Umstellung meinerseits bedarf dann doch erheblich mehr Zeit. Mit der Leistungsabgeltung, d. h. mit der Erstattung der Rechg.-Beträge bin ich voll einverstanden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Welchen Weg Sie für Ihre Anträge nutzen, steht Ihnen natürlich frei. Sie können uns gern weiterhin Ihre Belege per E-Mail schicken. So müssen Sie sich nicht extra umstellen. Ansonsten sind wir bei Fragen gern für Sie da. Rufen Sie uns einfach an!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Anfragen, Abrechnungen werden zügig und sachlich bearbeitet.
    Die digitale Einreichung von belegen/ rechnungen funktioniert problemlos und ist ein zeitgemäßer Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Meine Leistungsaufträge werden stets zügig und pünktlich bewertet. Abweichungen zwischen meiner Bewertung und der durch die DKV hat es noch nie gegeben. Mit dieser Leistung der DKV bin ich sehr zufrieden, ich würde die DKV insofern weiterempfehlen. Verbesserungsmöglichkeiten erkenne ich im Augenblick nicht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Die Prüfungen der eingereichten Rechnungen über den online-Weg und die tarifgemäße Erstattung erfolgte stels sehr korrekt und zeitnah. Auch bei individuellen Rückfragen gab es für mich zu jeder Zeit einen Ansprechpartner/in, der/die freundlich und hilfreich zur Seite stand.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Grundsätzlich ist die Zahlungsabwicklung in Ordnung, manchmal dauert die Erstattung jedoch unverhältnismässig lange. Nachfragen nach Gründen werden nur nebulös beantwortet, Gründe dann nicht nachvollziehbar. Hier sollten ehrliche Antworten gegeben werden um die Kunden nicht zu verunsichern.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie wünschen sich eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Das können wir nachvollziehen. Wir haben einige Maßnahmen (z.B. Überstunden und Samstagsarbeit) zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    schnell und unbürokratisch
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Ich bin mit dem Service zufrieden, auch am Telefon werde ich höflich bedient!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Leistungsabrechnung entsprch meiner vollen Zufriedenheit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2019
    Bin Rundum zufrieden.