Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    hervorragend, schnell, pünktlich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Sehr schnelle und unkomplizierte Abrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Ich fand es sehr bemerkenswert, wie Sie problem- und anstandslos Rechnungen in einer anderen Währung (SFR) beglichen haben.

    Genau so lobenswert ist Ihre schnelle Rücküberweisung auf mein Bankkonto von mir getätigten Rechnungen.
    Besten Dank hierfür
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Ich reiche meine Erstattungsanträge online ein. Das zugehörige Programm ist sehr kundenfreundlich und gut verständlich und relativ einfach.Leider habe ich immer wieder Probleme bei der Qualität der gescannten Rezepte. Das liegt zum einen an den unterschiedlichsten Rezeptformularen der Ärzte zum anderen an der mangelhaften Druckqualität der Arzt-bzw. Apothekereingaben. Wünschenswert wäre, dass sie auf Ärzte und Apotheker entsprechend einwirken. Beschwerden meinerseits haben sich als nutzlos erwiesen.Kritisieren möchte ich die oft lange Bearbeit-ungsdauer und die Zusammen-bearbeitung mehrerer Erstattungs-anträge (Verwaltungsprobleme).
    Auch lehnt die DKV zu häufig vom Arzt verschriebene Medikamente ab.
    Die Beihilfe erstattet wesentlich besser.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenportal zufrieden sind. Wir können verstehen, dass Sie sich von Ihren Ärzten und Apothekern eine bessere Druckqualität wünschen. Wir bitten um Verständnis, dass wir hierauf leider keinen Einfluss haben.

    Wir stimmen mit Ihnen überein, dass die Bearbeitungszeiten verbessert werden können. Hieran arbeiten wir. Welche Medikamente versichert sind, hängt vom versicherten Tarif ab. Sollten Sie eine Anpassung Ihres Versicherungsschutzes wünschen, sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Die Bearbeitung und Erstattung der ausgelegten Arztrechnungen erfolgte unbürokratisch und in angemessenem zeitlichen Rahmen. Das war für mich in der schwierigen Zeit nach dem unerwartetem Tod meines Mannes besonders.wohltuend und dafür bedanke ich mich herzlich bei allen Mitarbeitern. Die Aufstellung der Leistungen war übersichtlich und gut verständlich.
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Die Erstattungen erfolgen übersichtlich und unproblematisch auch in schwierigeren Fällen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Der Service ist schnell und korrekt.
    Ich werde die DKV weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    schnelle und freundlicher Erledigung aller Fragen,
    schnelle Abrechnung und Zahlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Schnelle, problemlose Bearbeitung.