Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

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Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Alles funktioniert tadellos und schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Passt alles
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    bisher bin ich mit allem sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Seit Jahrzehnten bin ich Kunde der DKV/Ergo und hatte noch nie Probleme mit Kostenerstattungen etc.
    Alles prompt , zufriedenstellend und schnell bei Ihnen; auch telefonisch können die Mitarbeiter sehr gut helfen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Ich schätze die Freundlichkeit und Service-Orientierung der Mitarbeitenden. Wirkliche Probleme sind bisher nicht aufgetreten, auch nicht bei der Abrechnung von Arztbesuchen auf Auslandsreisen. Einzig die Bearbeitung der Leistungsanträge dauert zu lange. In aller Regel sind es drei Wochen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Laut Leistungsabrechnung vom 27.9.2019 werden mir *** nicht erstattet. Es handelt sich um Verbrauchsmaterialien fuer Stomatraeger. Das ist unakzeptabel,dass mir die Erstattung unbedingt noetiger
    Stomaversorgungsmaterialien vorenthalten wird. Eine telefonische Nachfrage heute um 16Uhr 55 könnte nicht beantwortet werden, da der entsprechende Sachbearbeiter nicht mehr erreichbar war! Der von Ihnen so gepriesen Kundenservice ist somit ein Witz.
    Ich bin maßlos enttäuscht und wuetend über dieses Gebaren und erwaege, wenn dieses asoziale Verhalten bestehen bleibt, einen Austritt aus der DKV
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass wir den Sachverhalt heute telefonisch besprechen konnten. Wenn weitere Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht und rufen uns an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Ich bin schon viele Jahre Kunde bei der DKV und bin mit meiner Versicherung sehr zufrieden. Allerdings hat sich die Bearbeitungsdauer für meine Rückerstattungen (Leistungsabrechnung) ganz schön verlängert. Das hat schon mal besser geklappt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Die Abrechnung mit dem Krankenhaus ist sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Sehr schnell, zuverlässig und unkompliziert, nunmehr schon über Jahre, vielen dank
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Freundliche Ansprechpartner und zeitnahe Bearbeitung.