Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.860 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    Unkomplizierte Einreichung von Rechnungen, schnelle Bearbeitung und Erstattung.
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    schnelle und gute bearbeitung des Antrages
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    Ich bin immer wieder vom Service der DKV begeistert und dass die Bearbeitung meiner Anliegen sehr schnell und gut erfolgt.
    Danke dafür :-)
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Selbst an Sonn-und Feiertagen sind freundliche
    Mitarbeiter zu erreichen.
    Prompte Bearbeitung aller Anträge.
    ERGO und DKV sind allemal weiter zu empfehlen.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert oft zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Unmöglicher Telefonservice durch Sprachassistenten, dauert zu lange.
    Telefonische Wartezeiten zu lange.
    Tarife zu teuer, unsägliche Erhöhungen jedes Jahr.
    Schlechte Leistungen bei Hilfsmitteln.
    Insgesamt : keine Empfehlung der DKV
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unter einem guten Kundenservice verstehen wir, Anrufe unserer Kunden schnellstmöglich an-zunehmen. Mussten Sie länger warten? Das bedauern wir natürlich. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Sie sind in vielen Bereichen nicht zufrieden mit den Leistungen und dem Service Ihrer Krankenversicherung. Dies bedauern wir sehr. Umso wichtiger sind Ihre kritischen Worte. Diese fließt in den ständigen Prozess der Optimierung dieses Service ein.
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2022
    Guter Service und schnelle Rückerstattung
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2022
    Ich reiche meine Abrechnungen über die DKV-App ein. Das geht sehr schnell und unkompliziert. Üblicherweise erhalte ich innerhalb von 4 Tagen einen Bescheid per Mail. Ich werde, sollte ich den Bescheid nicht online über das Serviceportal angeschaut haben, mindestens noch 3 mal per Mail erinnert. TOP Service
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2022
    Alle eingereichten Rechnungen werden schnell geprüft
    und nach kurzer Zeit überwiesen. Auch wenn mal
    eine erforderliche Bescheinigung fehlt ist man
    großzügig und besteht nicht unbedingt auf zeitraubende Nachlieferung .Ich bin mit dieser, vor langer Zeit, abgeschlossenen Versicherung sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2022
    Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Erledigung.