Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Ich bin mit der Leistung und Abrechnung voll auf zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Die letzte Leistungsabrechnung dauerte von der Hereingabe am 21. August bis zum heutigen Tage 17. September. Dies auch nur, nachdem die Agentur mahnte.
    Diese Bearbeitungsdauer ist extrem außergewöhnlich, aber zu ersten mal.
    Heute verschickt ich die nächste Leistungsaufstellung.
    Ich bin gespannt !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Leider dieses Mal nur ein Stern. Aufgrund der längeren Bearbeitungszeit verstehen wir, dass Sie verärgert sind. Wir wollen wieder deutlich schneller werden. Wir hoffen auf 5 Sterne im nächsten Jahr!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Ich bin im ständigen Kontakt mit Ihnen, und zwar über eine Krankenhaustagegeldversicherung. Seit Monaten muß ich 14-tägig ins Krankenhaus; wobei ich pro Tag einen festgelegten Betrag erhalte. Ich fasse jeweils 2 Daten zusammen und reiche die Belege vom Krankenhaus ein. Es macht Freude, kurz darauf den Betrag auf meinem Konto zu finden. Besser geht es nicht.
    Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich Sie ganz klar weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Bei den Leistungsabrechnungen würde ein Blatt auch reichen wäre Umweltfreundlicher.
    Es kommen immer zwei Blätter für die Auszahlung der Beträge.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken sehr für 5 Sterne. Den Umweltgedanken finden wir klasse. Das geben wir sofort weiter. Vielleicht können wir hier etwas optimieren. Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Die Abwicklung ist unbürokratisch und schnell!

    Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV; die Prämienentwikliung ist enorm. Ich würde heute einem Freund nicht unbedingt empfehlen sich privat krank zu versichern!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Rückerstattung von Arztkosten sind zuverlässig, könnten manchmal etwas schneller gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für 4 Sterne. Eine noch schnellere Abrechnung ist immer unser Ziel. Hierfür tun wir alles. Dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen, ist uns sehr wichtig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
    Die DKV ist zuverlässig, schnell und fair. Es konnte bisher immer eine Lösung gefunden werden. Auch telefonisch immer höflich und ergebnisoriertiert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    - Bearbeitungszeit zu lang
    - vom Kunden werden Bescheinigungen verlangt, ohne vorherige Benachrichtigung - Kunde kommt erst durch Teilleistung dahinter
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Im vorliegenden Fall war eine Abklärung zwingend erforderlich. Die Gründe haben wir Ihnen ausführlich erklärt. Wenn hierzu noch Rückfragen bestehen, melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Ihre Leistungsabrechnungen erfolgen nicht transparent. Sie führen nur ganz pauschal Einschränkungs- oder Ablehnungsgründe auf, die nicht auf den konkreten Fall eingehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten auch mit pauschalen Erklärungen bei Ablehnungen. Dass Sie sich hier individuelle Ausführungen wünschen, können wir natürlich nachvollziehen. Wenn dies künftig nochmal vorkommen sollte, melden Sie sich bitte. Dass Sie unsere Entscheidungen nachvollziehen können, ist uns sehr wichtig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Schnelle Bearbeitung der Rechnungen. Die DKV würde ich als private KV weiter empfehlen.