Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
Ich bin mit mit den Leistungen der Krankenversicherung sehr zufriedxen - angenehm wäre jedoch, wenn die Abrechnungen,die ich per Internet einreiche, schneller erfolgen könnten.
Für die fünf Sterne danken wir Ihnen. Mit Ihrem Hinweis haben Sie recht: Unsere Bearbeitungszeit war zuletzt nicht immer optimal. An einer Verbesserung arbeiten wir zurzeit. Wir sind uns sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen. I
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
Sämtliche versicherte Leistungen, während meiner 2 Aufenthalte im Krankenhaus 2019, wurden sehr schnell und korrekt abgerechnet.
Unkomplizerte Einreichung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
Hallo!
Es geht alles reibungslos, Rechnung einschicken und Rechnungsbetrag wird überwiesen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
Ich bin mit der Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen zufrieden;auch die telefonischen Auskünfte sind sehrgut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
Schnelle und kompetente Abwicklung von Chefarztbehandlung und Einzelzimmeraufenthalt.
Zügige Erstattung der Auslagen.
Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
Tadelloser SERVICE SEIT 1941
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
Als Beihilfeberechtigter hatte ich im Laufe meiner 53jährigen Zugehörigkeit zur DKV unterschiedliche monatliche Prämiensätze, seit meiner Pensionierung liegt der Prämiensatz bei 30%, Beihilfe 70%.
In all den Jahren habe ich mit der DKV nur beste Erfahrungen gemacht. Ob zu Zeiten, als auch noch meine Frau und Kinder mitversichert waren, ob bei Krankenhausaufenthalten, Kur- oder REHA-Maßnahmen, ob bei ambulanten Behandlungen oder Rezepten, nie hat es auch nur die geringsten Ungereimtheiten in den Abrechnungen der DKV gegeben. Selbstverständlich wurde auch schon mal während der o.a. langen Zeit die eine oder andere Leistung gekürzt bzw. gestrichen, aber stets im Rahmen der aktuellen vertraglichen Vereinbarungen. Telefonischen Anfragen wurden immer tadellos u. zufriedenstellend beantwort bzw. bearbeitet. Das gilt auch für die Außendienstmitarbeiter/Vermittler, die ich in früheren Jahren häufiger wegen diverser Vertragsumstellungen aufgesucht habe.
Dass jetzt auch Rechnungen, Rezepte etc. per App versandt werden können, erleichtert allen Beteiligten die Arbeit.
Kleiner Wermutstropfen noch zum Schluss:
Während in all den Jahren meiner DKV-Mitgliedschaft die DKV immer schneller war mit den Leistungsabrechnungen als die Beihilfe, hat sich das mit seit den Apps genau umgekehrt. Die Beihilfe benötigt mitunter nur 3 - 4 Tage, die DKV schon mal 3 Wochen und mehr.
An meiner o. a. Beurteilung ändert das natürlich gar nichts.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihre Bewertung und Ihre jahrzehntelange Treue zu unserem Unternehmen danken wir Ihnen. Schön, dass wir Sie in all den Jahren mit unserem Service überzeugen konnten. Uns ist bewusst, dass wir unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Daran arbeiten wir.