Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
    Danke alles OK.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
    Schnelle Bearbeitung des Antrages.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
    schnell und unbürokratisch
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
    Die Bearbeitung des Leistungsantrages erfolgte zügig und unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
    Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt zügig insbesondere nach der Nutzung der EDV als Postweg. (fast immer vor Ablauf der Zahlungsfrist der Arztrechnungen)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Der Service der Leistungslotsen hat uns viel Arbeit abgenommen. Vielen Dank
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Die Zahlung des Tagegeld erfolgt innerhalb kürzester Zeit
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Diesmal eine wirklich schnelle Bearbeitung,
    Danke und hoffentlich bleibt es so!
    Im übrigen habe ich nach all den Jahrzehnten Vertragszeit keine wirklichen Beschwerden oder Kritik.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    war alles OK
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung war nicht zufriedenstellend, da fehlerhaft! Eine Reklamation war erforderlich.Deshalb konnten dafür höchstens 3 Sterne vergeben werden.
    Die Reklamationsbearbeitung dagegen war spitzenmäßg, was dann insgesamt zu einer 4-Sterne-Bewertung führte