Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Die Bearbeitungsdauer von über 7 Wochen (31.07.2019 bis 14.09.2019) für einen Leistungsantrag halte ich für stark verbesserungswürdig!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind der Meinung, dass die Bearbeitung der Leistungsanträge schneller sein muss. Hieran arbeiten wir. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zuletzt länger warten mussten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Manchmal dauert die Bearbeitung etwas lange, aber dann ist alles bestens
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für vier Sterne. Wir wissen, dass wir unsere Bearbeitungszeiten weiter verbessern müssen. Dies ist eines unserer höchsten Ziele. Hieran arbeiten wir kontinuierlich. Wir hoffen, dass Sie die Auswirkungen bald spüren können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Die Kostenerstattung geht bei Arztrechnungen seit einiger Zeit sehr schnell (ca. 3 - 4 Tage).
    Bei Rechnungen, bei denen geringere Sätze erstattet werden, dauert die Abwicklung ca. 14 Tage, m.E. zu lang.
    Deshalb habe ich bei der Bewertung keine 5 Sterne gegeben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihnen recht: In bestimmten Fällen brauchen wir länger für die Bearbeitung Ihrer Anträge. Die Dauer hängt dabei von verschiedenen Faktoren ab. Beispielsweise die Menge der eingereichten Belege oder die Komplexität der berechneten Leistungen. Wir sind aber Ihrer Meinung: Zu einem guten Service gehört eine kurze Bearbeitungszeit. Daher können Sie sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, diese zu optimieren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Bisher gibt es keine Probleme. Die Kommunikation über online funktioniert tadellos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    In letzter Zeit dauert es relativ lange, bis die Erstattungen erfolgt sind. Ich muß teilweise 3 Wochen warten.
    Da ich ggü. den Ärzten auch Fristen habe, bis wann die Rechnungen gezahlt werden müssen, wird das manchmal ziemlich knapp, zumal ich nicht jede Rechnung einzeln einreichen will.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die längere Wartezeit entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir versuchen durch verschiedene Maßnahmen, eine schnellere Bearbeitungszeit zu erreichen. Bis dahin hoffen wir noch auf ein wenig Geduld.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Bis auf kleine Mißverständnisse in der Leistungsabrechnung bin ich mit der DKV sehr zufrieden.
    Seit dem wir den Schriftverkehr papierlos gestalten, ist auch eine zügige Abrechnung gewährleistet. Man lernt immer noch dazu, auch wenn man schon im *** Lebensjahr ist!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Sehr Kompetenter und freundlicher Service,
    Super!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Mit Komplete Service sehr zufrieden würde weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    freundlich und entgegenkommend
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    Schnelle und korrekte Bearbeitung, freundliche und kompetente Beraterinnen am Telefon