Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.860 Bewertungen

96,3%

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Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 14. Mai 2022
    Besonders zufrieden hinsichtlich der Korrektheit der Bearbeitung. Deswegen jederzeit eine Weiterempfehlung. Bei der Abrechnung sind die Hinweise auf den Bearbeitungsstand teilweise irreführend und auch entbehrlich.
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Wenige Tage nach Einreichen meines Antrags auf Erstattung erhielt ich eine E-Mail mit der Ankündigung, dass dieser bis zum 16.5.22 fertig bearbeitet sein wird. Schon am 16.5.22 erhielt ich die Leistungsabrechnung. Jeder eingesandte Beleg wurde aufgeführt und Originalpreis sowie Erstattungsbetrag übersichtlich gegenüber gestellt. Bis auf ein Medikament, das angeblich frei verkäuflich ist, wurde alles anerkannt. ich bin deshalb sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Schnelle, unkomplizirte Abwicklung seit über 50 Jahren
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Sehr guter Service und dadurch sehr schnelle Bearbeitung sowie Auszahlung.
    Auf Grund meiner Erfahrungen mit Ihrem Service werde ich Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Vielen Dank hiermit an alle Ihre Mitarbeiter.
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Alles in bester Ordnung.
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Ich möchte Ihnen Danke sagen für die gute und schnelle Zusammenarbeit.
    Ganz ehrlich, hier solten sich einige andere
    Unternehmen ein Beispiel nehmen, wie es funktionieren
    kann. Bitte weiter so.
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Die Kunden APP ist gut geführt ,Die Leistungen
    wurden schnell abgewickelt..
    Vielen Dank
    ***
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Leistungsabrechnungen und die dazugehörigen Überweisungen erfolgten bisher immer schnell und problemlos
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Abrechnungen, die ich per Scan einreiche, werden schnell bearbeitet und bei offenen Bearbeitungen sehe ich, bis wann voraussichtlich erledigt ist.

    Telefonische Kontakte sind etwas schwieriger, man hängt öfter in langen Warteschleifen.
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Ich habe neue Brillengläser bekommen um bin mit der Beihilfe der Kosten sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.