Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.860 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Besser geht es nicht !
    Von mir gibt es gerne die volle Punktzahl. Bin seit Jahren mit den Leistungen sehr zufrieden !
    Ich kann die DKV Krankenversicherung absolut weiterempfehlen !
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Das Einreichen der Rechnungsunterlagen hat einwandfrei funktioniert. Die Bearbeitungszeit ist etwas verbesserungswürdig, da sie doch recht lang war (4 Wochen).
    Der Grund meiner 1 Sterne Beurteilung ist jedoch das Resultat meiner Rechnungseingabe. Da ich erst 5 Monate meine Zahnzusatzversicherung habe und damit die Wartezeit nicht erfüllt habe, wird kein Betrag übernommen. Jedoch wird gerade im Internet mit dem Verzicht der Wartezeit auf 0, bei einem Neuabschluss geworben. Dies finde ich eine Ungleichbehandlung zu den Versicherungsnehmer die 2 Monate vorher die Zahnzusatzversicherung abgeschlossen haben. Wird schade das so mit "neuen" Bestandskunden umgegangen wird
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Hierzu wird sich unser Beschwerdemanagement mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Bewertung Service vom 13. Mai 2022
    Sehr schnelle und kulante Serviceleistungen im Rahmen meines Versicherungsvertrages. Niemand möchte eigentlich eine Versicherungsleistung in Anspruch nehmen, im Versicherungsfall zeigt sich, wie gut eine Versicherung tatsächlich ist. Uneingeschränkt kann ich eine positive Meinung abgeben.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    schnelle Bearbeitung, genaue Erklärung im Schreiben, kurzfristige Überweisung
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    alles sehr schnell geklappt
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    Bin mit der Regulierung zufrieden. Besonders zufrieden bin ich mit den Mitarbeitern bei telefon. Auskünften.
    Preise könnten etwas günstiger sein.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    Die Rechnungseinreichung über Scannen ist sehr angenehm. Die Web-Seite könnte besser gestaltet werden in Bezug auf das Finden Der elistungsabrechnung, also das Einreichen der Arzt-Rechnungen, das ist immer mal wieder an anderer Stelle oder sehr unscheinbar.
    Was ganz 2015 toll gelöst war und was mich persönlich sehr betraf, war eine persönliche Ansprechpartnerin während einer schweiren Krankheit mit Chemo-Therapie. Da habe ich mich wirklich betreut gefühlt.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    Die Leistungen sind in Ordnung. Die Bearbeitungsdauer ist deutlich zu lang und nicht in der terminlichen Reihenfolge. E-Mails mit Fragen und Anmerkungen werden sehr spät, teilweise zu spät, beantwortet. Der persönliche Kontakt ist freundlich, höflich, angenehm, teilweise aber ohne Folgen. Die grundsätzliche Leistungsbereitschaft ist sehr gut.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Denn eine schnelle Bearbeitungszeit ist uns wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran unserer Schnelligkeit zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung diesmal nicht möglich war.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2022
    Habe mein Krankenhaustagegeld schnell überwiesen bekommen. Bin schon sehr lange bei der DVV versichert und sehr zufrieden damit.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Wiederholt ist die KI nicht in der Lage, Rechnungs/Personendaten zuzuordnen.
    Mag sein, das die KI auf Ihrer Seite Kosten spart, auf meiner Seite verursacht die KI sowohl Zeit als auch Kostenaufwand!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Problem berichten. Es tut uns leid, dass es bei den Abrechnungen zu diesen Fehlern gekommen ist. Unser Beschwerdemanagement kümmert sich um das Problem.