Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.860 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Leistungsabrechnung unter Berücksichtigung der BRF hat prima geklappt.
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen und Rezept
    Vielen Dank
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Sehr einfache und schnelle Kostenerstattung
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Hochladen der Belege über die App funktioniert sehr gut. Nach 2 Wochen wurde ich per Email informiert, dass der Leistungsbescheid im Portal bereit steht. Auch das Abrufen mithilfe einer SMS-TAN funktioniert einwandfrei.
    Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Bearbeitungszeit ist mit 15 - 20 Tagen viel zu lang!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Sie haben recht. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist hier unser Ziel. Wir sind zuversichtlich, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Zuverlässige Bearbeitung mit übersichtlicher Leistungsaufstellung und guter Nachvollziehbarkeit.
    Lediglich die Bearbeitungszeit verlängert sich trotz digitaler Übermittlung immer mehr.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Schnelle Bearbeitung, übersichtlich und korrekt.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Kosten für die Einzelzimmerbehandlung wurden unkompliziert übernommen und das Krankenhaus konnte direkt mit der Versicherung abrechnen
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Rückerstattung ist deutlich schneller geworden .
    In 60 Jahren Mitgliedschaft habe ich gute bis sehr gute , kulante Erfahrungen gemacht.
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Kompetente Beratung,und schnelle Abwicklung von Leistungsanträge.
    Ich kann die DKV nur weiterempfehlen!