Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.860 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Guter Service,schnelle Lösungen für meine Probleme,
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 10. Mai 2022
    Stets schnelle und unkomplizierte Abrechnungen / Erstattungen.

    Ich kann die DKV nur jedem empfehlen!
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2022
    Die Leistungsabrechnungen werden schnell bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2022
    Vielen Dank an die DKV, das wir das nicht mit versicherte Wegegeld von Physiotherapeuten und Logopäden erstattet bekommen haben, da in unserem Fall nur eine Behandlung im Hausbesuch möglich ist.
    Mit sehr gut bewerte ich auch den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2022
    Nach 6 Jahren brauche ich eine neue Brille und Gläser und bekomme nur *** Euro erstattet.
    Gläser incl. Brille kostet ***,- Euro
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Leistungsabrechnung überprüft und Ihnen hierzu eine gesonderte Nachricht zugeschickt.
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2022
    in den ganzen Jahren (über 40) ergab sich nur einmal eine Rückfrage der DKV, ansonsten erfolgten die Leistungsabrechnungen in kurzer Zeit und ohne Beanstandungen/Reklamationen meinerseits.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2022
    Die Berabeitung und Überweisung war so schnell
    wie noch nie
    .
    Habe mich sehr gefreut
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2022
    Bearbeitung des Online-Antrages in Rekordzeit!
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2022
    Schnelle und unkomplizierte Leistungserstattung; ich würde die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2022
    Extrem lange Erstattngszeit und extrem lange Postzustellung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Zum Thema der langen Postzustellung erhalten Sie noch separat Nachricht unseres Beschwerdemanagements.