Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    ich bin mit der Bearbeitung meiner Leistungsanträge insgesamt voll zu frieden. Die Bearbeitung könnte noch schneller sein.
    Beratung und Informationen sind gut.
    Ich würde die DKV weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie geben uns vier Sterne und würden uns weiterempfehlen. Vielen Dank für das Vertrauen! Wir arbeiten permanent daran unseren Kundenservice zu optimieren. In diesem Zusammenhang ein Hinweis für Sie:

    Kennen Sie eigentlich schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren! Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 12. September 2019
    Die Betreuung in einer doch nicht so einfachen Situation durch ***.Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl durch *** ehrlich und kompetent beraten zu sein.
    Weiterhin waren die telefonate mit *** immer freundlich und entsprachen dem was man von einer Versicherung erwartet aber leider nicht immer bekommt. Insgesamt sage ich vielen Dank für Ihre Hilfe und für die stets freundliche Beratung.
    Sie haben ein ausgezeichnetes Team.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Die telefonische Beratung und die Abwicklung bei einem und nach einem Auslands-Krankenhaus-Aufenthalt ist einfach nur super.
    Der Versicherte ist bei der DKV in guten Händen.
    Zuverlässig und Kompetent.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Die unproblematische und unbürokratische Abrechnung und Zuverlässigkeit sind ausschlaggebend für meine absolut positive Bewertung. Ich würde die DKV immer weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Es funktioniert schnell und reibungslos!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Schnelle Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Die Beratung im Kundenservice ist sehr gut!
    Die Erstattungsdauer ist befriedigend bis sehr gut (die letzte Leistungsabrechnung (5.9.) war wirklich schnell!) es hat auch schon mal 3-4Wochen gedauert.
    Der Brillenersatz ist nicht immer nachvollziebar: auf den Tag exakt 2 Jahre. Nach einer Staroperation, wenn sicht die Sehstärke völlig verändert hat, sollte doch der Höchstsatz erstattet werden. Bei einer Anschlußheilbehandlung wurde nur das einfachste Zimmer erstattet.Ansosten bin ich vollauf zufrieden und kann die DKV nur weiter empfehlen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das motiviert uns und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Selbstverständlich zahlen wir die Kosten für versicherte Leistungen ohne „Wenn und Aber“. Haben Sie Fragen zu den Leistungsabrechnungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Belege einzuscannen und abzuschicken ist seit längerer Zeit möglich, aber eine gigantische positive Entwciklung im Vergleich zu früher per Papier und Post.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Kundenfreundlicher Abrechnungsservice, zügige Bearbeitung, kompetente Mitarbeiter, die telefonisch immer weiterhelfen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    die leistungsabrechnung meines leistungsfalles unter verwendung des formblattes leistungsantrag ist für mich geübte praxis. die bearbeitung durch den service war zeitlich angemessen.die leistungsaufstellung war plausibel,die beifügung eines leerformulars"leistungsantrag" kundenfreundlich