Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Der am 13.08.2019 bei der Versicherung eingegangene Leistungsantrag wurde erst am 03.09.2019 bearbeitet.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Dass wir Ihr Anliegen klären konnten, freut uns sehr. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
die schnelle reibungslose abwicklung der eingereichten
unterlagen.
bei rückfragen zur abwicklung sehr genaue info
am telefon.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Ich hatte um Prüfung eines Heil- und Kostenplans gebeten.
Die Antwort kam innerhalb von 24 Stunden. M.E. sehr schnell und kompetent. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Die Einreichung der Belege über die DKV App ist einfach und schnell zu erledigen, die Erstattung klappt problemlos.
Bei telefonischen Nachfragen ist immer jemand schnell zu erreichen und gibt freundlich Auskunft.
Vielen Dank dafür. :-)
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Ich habe am 26.07.2019 und am 30.07.2019 Leistungen eingereicht. Ihr Antwortschreiben mit Datum 30.08.2019 ging am 03.09.2019 ein. Ich halte das für unendlich unzureichend und mies. Ich selbst muß innerhalb 30 Tage bezahlen und muß für meine Krankenversicherung in Vorleistung treten, das ist unter aller Würde und gegen die Versicherungsbedingungen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben die Angaben geprüft. Wir können diese so nicht bestätigen. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wenn Sie hierzu Rückfragen haben, melden Sie sich bitte jederzeit. Vielen Dank! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Kurze Bearbeitungszeit
Zuverlässige vertragsgemäße Erstattung der Leistungsanträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Ich bin mit der DKV Zufrieden.