Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.935 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    + In der Regel zügige Kundenbetreuung, übersichtliche Leistungsabrechnung, die sich i. W. auf die eigene Rechnungsübersicht bezieht; dadurch gute Vergleichbarkeit.
    - Weniger gut hingegen die Gefahr von Netzüberlastungen im digitalen Verkehr zu bestimmten Tageszeiten: ähnlich ist die Datenübertragung von eigenen Rechnungen per Smartphone, wenn mehr als zehn Rechnungen eingescannt werden müssen, schwierig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Durch das angenehme u. freundliche Telefonat sehr zufrieden. Kompetente Auskunft. Anliegen wurde wie zugesagt, schnellstmöglich erledigt.
    Würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Schnelle und unkomplizierte Erledigung ,jederzeit weiter zu empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Obwohl bei einer Zahnersatzbehandlung die Honorarkostten gesondert aufgeführt werden, werden diese nicht zu 100 % erstattet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Thema erhalten Sie gesondert Nachricht durch die zuständige Fachabteilung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Wir sind seit sehr langer Zeit DKV-Kunde. Bisher wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.Immer prompt und zuverlässig.Gut finden wir auch, dass Sie nicht einfach abwickeln sondern auchn Kosten infrage stellen und für Erstattung sorgen.Kurz und knapp: Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Bearbeitung erfolgt in angemessener Zeit.
    Die Anträge sollten nicht zerstückelt bearbeitet werden: ein Antrag, eine Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    bequeme Leistungsabrechnung;
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Hallo, ich habe da einige Kritikpunkte:

    1. Vom Leistungsantrag bis zur Bearbeitung hat es knapp 3 Wochen gedauert. Das ist ziemlich lang.

    2. Es ist nicht ersichtlich/transparent/nachvollziehbar, wie der Leistungbetrag rechnerisch genau zustande kommt. Es heißt nur: max. *** %.

    3. Diese Seite hier zur Kundenberwertung funktioniert weder auf dem iPhone noch auf dem iPad Pro.

    Grüße.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine schnellere Abrechnung ist auch unser Ziel. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Durchlaufzeiten ergriffen. So machen wir Überstunden und arbeiten Samstags. Wir gehen davon aus, dass schon bald der gewünschte Erfolg Spürbar ist. Dass die Kundenbewertung auf Apple-Produkten aktuell nicht funktioniert ist uns nicht bekannt. Wir gehen hier von einem kurzzeitigen Geschehen aus. Zu Punkt 2 wird sich die zuständige Fachabteilung noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Im Schadenfall ist eine schnelle Bearbeitung für mich sehr wichtig das gibt mir das Gefühl es ist jemand dä wenn man ihn braucht,und genau das ist bei der DKV der Fall. Ich bin voll und ganz Zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2019
    Sehr einfaches Einreichen von Unterlagen: Scannen und per Mail einsenden. So kann ich alle Rechnungen für meine schwerkranke Tante in 300 km Entfernung leicht bearbeiten und verwalten. Sehr guter Service, gute telefonische Erreichbarkeit bei Fragen. Weiter so!