Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    schnell und unkompliziert
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Service, Kundenorientierung und Leistungsabwicklung dauerhaft herausragend.
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2022
    Ich bin mit dem Service bei der Abrechnung und der Abrechnung meiner Belege zufrieden. Die Bearbeitungszeit ist angemessen.
    Allerdings wünsche ich mir kürzere Wartezeiten, wenn einmal eine telefonische Anfrfage meinerseits erfolgt und manchmal weniger hektische Bearbeiter am Telefon, die wohl leider unter großem Zeitdruck stehen, um alle Anrufer zu bearbeiten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Kurze Wartezeiten sind auch uns wichtig. Daran arbeiten wir. Vielleicht für Sie interessant: Wir bieten online einen Rückrufservice an. Hier können Sie uns Ihren gewünschten Termin nennen, wann Sie von uns angerufen werden möchten. Es freut uns, wenn Ihnen dieser Service zusagt.
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2022
    Nach fast 70 Jahren DKV gibt es nur positives zu berichten.
    Leistungsabrechnung und Betreuung ohne Tadel.
  • Bewertung Service vom 01. Mai 2022
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 30. April 2022
    Sehr schnelle Bearbeitung der Anträge.
  • Bewertung Service vom 30. April 2022
    Vom Eingang des Leistungsantrages, über die Bearbeitung desselbigen, bishin zur Leistungsabrechnung gibt es fast nichts zu beanstanden. Bedingt durch die Osterfeiertage hat die Abwickelung sicherlich etwas länger gedauert, aber darin sehe ich absolut kein Problem . Bin zufrieden.
  • Bewertung Service vom 30. April 2022
    *****
  • Bewertung Service vom 30. April 2022
    Ich bin mit der im Krankenhaus *** erbrachte Leistung sehr zufrieden und dies Dank der Kostenübernahme der erbrachten Leistung durch
    die DKV
  • Bewertung Service vom 30. April 2022
    Ich bin seit ca. 50 Jahren bei der DKV Krankenversicherung versichert und war immer zufrieden. Es gab nie Probleme mit der Bezahlung von Rechnungen und die Erstattung von Rechnungen geht erfreulich schnell, besonders seit der Umstellung auf digitale Abwicklung.