Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Unkompliziertes Einreichen der Arztrechnungen bzw. Rezepte.
    Meist zügige Bearbeitung der Leistungsfälle.

    Würde Sie weiterempfehlen!
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Antrag innerhalb von 3(!!!) Tagen abschließend bearbeitet:
    So schnell hab ich das noch nie erlebt!
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Die Schnelligkeit der Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Abrechnung innerhalb von 5 Tagen erledigt, super !
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    mir ist aufgefallem daß der Bearbeitung meiner Anfragen und auch der Bearbeitung meiner Rechnungen
    viel schneller geht. Der Telefonische Kundendiens war immer sehr gut, und trotz Pandemie haben die Mitarbeiter*innen dieser hohen Standard aufrecht gehalten Kompliment
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Sowohl der allgemeine Kundenservice (Nachfragen meinerseits, Aufklärung etc.) als auch die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsabrechnung ist einwandfrei. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Gute Beratung und Hilfe, Schnelle Abwicklung
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon
    nach ewiger Warteschlange.
    Rechnungen werden einfach verschlampt.
    Absolut nicht zu empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unser Beschwerdemanagement hat sich hierzu bereits telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit klären konnten.
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Top Service
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Schnelle und akkurate Abwicklung der Anträge