Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Der Service ist ausgezeichnet.
    Schnell, korrekt und zuverlässig.
    Sehr empfehlenswert.
    Langjähriger zufriedener Kunde.

  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Sehr schnelle und gute Bearbeitung, Kompetenter Berater, schnelle Kommunikation
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Ich bin mit Eurem Sercice Voll und Ganz zufrieden!
    Ich wüsste zur Zeit keine Verbesserung des Services.
    Die Abrechnungen laufen immer sehr schnell und zu meiner Zufredenheit! Tolle Versicherung!
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Die Abrechnung meiner eingescannten Belege ist diesmal innerhalb einer Woche erfolgt. Super.
    War ich gar nicht mehr gewohnt, diese Schnelligkeit, denn im letzten Jahr dauerte dies oftmals bis zu 3 Wochen, bis die Gutschrift erfolgte bzw. noch etwas länger bis der Abrechnungsbeleg vorlag.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Wenn man endlich durch gekommen ist, sind die Sacharbeiter freundlich, hilfsbereit und helfen die Wünsche um zusetzen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter einem guten Kundenservice verstehen wir auch, Anrufe unserer Kunden schnellstmöglich anzunehmen. Bei einem erhöhten Anrufvolumen ist dies aber leider nicht immer möglich. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserer Erreichbarkeit überzeugen können. Alternativ bieten wir auch einen Rückruf-Service oder einen „live-Chat“ an? Sie finden die Button auf unserer Homepage www.dkv.com. Dort können Sie selbst wählen, wann Sie unseren Anruf wünschen oder Sie kommunizieren gleich im live Chat mit uns.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    stets zufrieden mit der Bearbeitung der Anträge.:
    empfehlenswert !
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Die DKV ist seit der Wende teuer ist kleinlich. Abrechnungen dauern selbst über das Online Portal mindestens 3 Wochen.
    Ich bin seit fast 40 Jahren bei der DKV krankenversichtert im Volltarif . Leider ist es mir unmöglich eine fremde Krankenversicherung zu wählen. Hier sollte der Gesetzgeber zügig etwas ändern. Derartige Knebelverträge sind heute nicht mehr zeitgemäß.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden. Das tut uns leid. Ihren Hinweis zur Bearbeitungszeit können wir nachvollziehen. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie künftig von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Die Mitarbeiter sind in der Regel nett und freundlich, bei Fragen zu den Abrechnungen sachlich und schnell.
    Problematisch wird es, wenn man Fragen zum Tarif und zu Erhöhungen hat. Das System der verschiedenen Tarife ist völlig unübersichtlich und nicht transparent. Man bekommt zwar alternative Tarife angeboten, die sich aber oft nicht vergleichen lassen. Bei weiteren Nachfragen wurde an den regionalen Mitarbeiter verwiesen, der Tarife anbot, die noch weniger vergleichbar waren, und sich auf Nachfragen überhaupt nicht mehr gemeldet hat
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben diese an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen melden sich bei Ihnen. Es freut uns, wenn wir Sie künftig auch bei der Beratung von unserem Service überzeugen können.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Sehr einfache und verständliche Beantragung, schnelle und transparente Bearbeitung - beispielhaft!