Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 28. April 2022
    Ich bin immer sehr gut bedient worden,meine Wünsche wurden immer gut bearbeitet.Ich würde die Versicherung weiter empfehlen
  • Bewertung Service vom 28. April 2022
    Übersichtlicher Jahres-Leistungsaufstellungsplan

    Teilweise unbürokratische , kulante, somit versichertenfreundliche :-) Entscheidungen.
  • Bewertung Service vom 28. April 2022
    Einfache und unkomplizierte Einreichung von Rechnungen. Schnelle Abwicklung.
  • Bewertung Service vom 28. April 2022
    Top
  • Bewertung Service vom 28. April 2022
    Liebe DKV, ich möchte mich für 30 Jahre sehr guter Betreuung und für die ständige Leistungsbreitschaft bedanken. Vor allem in meiner Zeit, wo ich sehr krank war, wurden alle Leistungen übernommen. Danke dafür, das ich einen starken Partner habe, wo ich mich immer verlassen kann. DKV hält ein Leben lang, das wünsche ich mir vom ganzem Herzen.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Zuverlässige, vollständige und rasche Bearbeitung mit entsprechender Abwicklung - deshalb empfehle ich die DKV gerne weiter
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Anträge auf Erstattung werden in der Regel innerhalb von einigen Tagen bearbeitet, dass finde ich kundenfreundlich.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Innerhalb einer Woche vom Einreichen des Antrags bis zur Leistungsabrechnung, das ist Spitze.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Bearbeitungsdauer akzeptabel. Gewohnt transparente Kommunikation. Dies bezieht sich auf einen über das Onlineportal eingereichten Leistungsantrag. Über die DKV App ist die Bearbeitungszeit nochmals signifikant schneller.