Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Durch meine Krankenhaus -Zusatzversicherung bekam ich wegen meines Tarifs immer ein Einzelzimmer bzw. ein EZ auf einer Komfortstation und hatte die freie Arztwahl z.B. die Chefarztbehandlung. Die Bezahlung verlief schnell, komplikationslos und direkt zwischen der Klinik und der DKV.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Ich bin seit über 40 Jahren bei der *** jetzt DKV, versichert.
    In der ganzen Zeit gab es keine Beanstandungen. Die Abrechnungen waren korrekt und das Geld traf ohne weitere Verzögerungen ein.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung und empfehle sie gern weiter.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Leistungsanträge können komfortabel über die App eingereicht werden. Diese werden zügig bearbeitet. Evtl.Probleme und Fragen haben sich über die Servicenummer bisher immer unkompliziert klären lassen.
    Ich vergebe hier nur 4 Sterne, weil bei der Einreichung über die App keine geräteübergreifende Korrespondenz möglich ist.
    Ich verwende mein Handy und/oder ein Tablet (beides Android) und sehe die Vorgänge nur auf dem Gerät, mit welchem ich die Einreichung gemacht habe.
    Im Onlinepostfach wiederum sehe ich nicht die eingereichten Dokumente.
    Das heißt, die komfortable Einreichung ist nur über die App möglich, um die Abrechnung dann aber einzusehen benötige ich wiederum das Online Postfach.
    Es sollte doch möglich sein die Kommunikation und auch die Abrechnung geräteübergreifend darzustellen.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Stets problemlose Abwicklungen.
    DKV empfehle ich weiter.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Mein Leistungsantrag wurde bereits 5 (fünf) Tage nach Eingang bei der DKV bearbeitet und zeitnah die Kostenerstattung auf mein Konto überwiesen.
    Als ***jähriger Senior, der mit den modernen digitalen Methoden nicht vertraut ist, bin ich darauf angewiesen, meine Erstattungs-Anträge mit der Briefpost einzureichen und das klappt immer noch.

  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Funktioniert problemlos ohen Diskusionen .
    Rechnung eingereicht nach ca 14 Tage b earbeitet
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Alles klappt jetzt sehr gut. Das ist vorallem für ältere Versicherte eine große Beruhigung.
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    kurze Wege, schnelle Erledigung,
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    Super Beratung, schnelle Erledigung
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    Schnelle Bearbeitung