Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    Das Leistungsportfolio ist gut und die Abrechnung erfolgt zeitnah. Verbesserungsbedarf sehe ich noch in den digitalen Medien wie z.B. der Gesundheitsakte, die zwar aktivierter ist, der Nutzen aber gleich null. Wenn ich schon ein Postfach nutze, verstehe ich nicht, warum ich dann plötzlich wieder eine Abrechnung per Post bekomme.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Hierzu haben wir Ihnen geschrieben. Es freut uns, dass wir die Sachlage korrigieren konnten. Gern überzeugen wir Sie künftig wieder von unserem Service.
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    Schnelle und unkomplizierte Erstattung der Arztkosten!
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    Sehr gute und schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    Seit über 50 Jahren bin ich ununterbrochen bei Ihnen mit meiner vollsten Zufriedenheit versichert und kann Sie absolut weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    + einfache Einreichung
    + schnelle Bearbeitung
    Weiterempfehlung in jedem Fall +++
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    Das Einreichen einer versicherungsleistung lässt sich Online schnell und einfach realisieren. Positiv ist die Information über den Bearbeitungsstand.
  • Bewertung Service vom 26. April 2022
    ...meine Erfahrungen mit der DKV waren bisher immer sehr gut; ich empfehle die DKV auf jeden Fall aufgrund meiner positiven Erfahrungen gerne weiter.
  • Bewertung Service vom 25. April 2022
    Wiederholte Nichtbeachtung des vereinbarten Vorsorgetarifes, zu lange Wartezeit am Telefon, zu lange Bearbeitungszeit von online eingereichten Anliegen, unfreundliche Servicemitarbeiterin bei Telefonat am 25.04.2022.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern haben wir Ihnen persönlich geschrieben. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 24. April 2022
    Leistungsabwicklung im Versicherungsfall
    Unkomplizierte Datenübermittlung
    Schnelle Überweisung des Geldes
  • Bewertung Service vom 24. April 2022
    Die Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und eingereichten Rechnungen erfolgt immer sehr zeitnah und korrekt. In seltenen Fällen kommt es zu ener Ablehnung der Leistung, die aber dann entsprechned gut begründet ist.