Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 24. April 2022
    schnelle Abrechnung
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Biksher sehr zufrieden. seit der letzten Abrechnung wird für meine Rechnungsstellung der Fa. die mich mit künstl. Ernkhrung versorgt die hinterlegung der einzelnen Bezugspreise auch auf den ärztl. Rezepten verlangt.
    Dies ist kleinlich und mit erheblichem Mehraufwand verbunden zumal es sich um eine klare Rechnungsstellung handelt
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Ich habe nie bereut in die Ergo Zusatzversicherung für Zahnkosten gegangen zu sein.
    Bisher hatten wir keine Probleme .
    Ich kann es Jedem nur raten solche Versicherung abzuschließen.
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Die Rechnungen werde schnell und korrekt bearbeitet.
    Danke
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Unkomplizierte Bbrechnung unter Berüksich meiner bemerkungen.
    Eine klare und und übersichtliche Erklärung und Beschreibung der Abrechnung
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Ich bin mit meiner KV bislang immer top zufrieden gewesen, hatte noch nicht ein einziges mal Grund zur Beanstandung.
    Die Abrechnung und Kostenerstattung über das Serviceportal erfolgt immer problemlos und schnell.
    Bei irgendwelchen Fragen steht eine kompetente Kundenhotline zur Verfügung, die auch problemlos ohne lange Wartezeiten erreichbar ist.
    Mit meinen bisherigen langjährigen Erfahrungen kann ich die DKV jederzeit und ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Bearbeitung korrekt und zügig !
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    leider nur mit der Bearbeitung einer Beschwerde.
    Rückrufe werden nicht getätigt, teilweise eine
    hochgradig arrogante Rhetorik bei Nachfragen,teilweise
    Bearbeitungszeiten von 4 Wochen.
    e-mails an den zuständigen AD werden gar nicht
    beantwortet.
    Diese Verschlechterung stelle ich seit ca. 2 Jahren fest.
    So wie es jetzt läuft, werde ich keine weitere Empfehlung
    geben.
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    Seit 50 Jahren als Kunde bei Ihrer Versicherung! Und immer sehr zufrieden mit Service und Leistungen! Vielen Dank auch an idie Mitarbeiter, stets freundlich und hilfsbereit!!!
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Korrekte Bearbeitung, könnte etwas schneller gehen.