Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Datenschutz wird bei Abruf der Leistungsabrechnung total überzogen.
    Postfach unübersichtlich. Eingegangen, in Bearbeitung bearbeitet, in den jeweiligen Mails sind keine relevanten Informationen, oder schlicht falsch.
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Trotz meiner schweren Erkrankung und damit verbundenen Vielzahl von hohen Rechnungen und hohen Kosten für Medikamente gab es bei der DKV noch nie Probleme bezügl. der Erstattung.
    Die Leistungen werden sehr schnell bearbeitet und erstattet. Das Online-Verfahren funktioniert sehr gut.
    Weiter so und vielen Dank!
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Arztrechnung eingescannt, Antrag ausgefüllt, ein paar Tage später war die Leistunsabrechnung da.
    Schneller und einfacher Service!
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Im Kundenportal habe ich eine Rechnung über eine neue Brille hochgeladen.
    Der Antrag wurde sehr zügig bearbeitet und der Erstattungsbetrag sehr zeitnah ausgezahlt.
    .Das Verfahren ist transparent und völlig unkompliziert.
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Ihren Leistungen und dem damit verbundenen Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Dazu gehört auch die von Ihnen praktizierte Umstellung von analoger auf digitale Abwicklung meiner Leistungsansprüche. Allerdings würde ich gerne wissen, welche Möglichkeiten Sie sehen, meinen Versicherungsschutz zu optimieren. Und zwar auf der Grundlage der nur Ihnen vorliegenden Informationen zu meinem Gesundheits- oder Krankenbild. Mit einer derartigen Analyse und Bewertung könnten Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und mein Vertrauen in Ihre Leistungen zusätzlich festigen. Sollten Sie im Hinblick darauf weitere Informationen von mir benötigen, bitte ich Sie um eine entsprechende Anfrage.
    Freundliche Grüße
    ***
  • Bewertung Service vom 22. April 2022
    Schnelle und effiziente Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 21. April 2022
    Wünschenswert wäre eine schnellere Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen
  • Bewertung Service vom 21. April 2022
    mein Antrag auf Krankenhaustagegeld wurde schnell und unkompliziert erledigt, das Geld war schnell auf meinem Konto. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen