Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 20. April 2022
    Ich schätze die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen.
    Persönliche Anliegen werden kompetent beantwortet.
    Leistungsabrechnungen erfolgen zeitnah und in vorab kommuniziertem Zeitfenster.
    Der Kundenbereich Meine Versicherungen ist gut strukturiert und die Kommunikation funktioniert reibungslos.
  • Bewertung Service vom 20. April 2022
    Leider dauert die Bearbeitung eine Ewigkeit und dann werden Abzüge gemacht die nicht Nachvollziehbar sind
  • Bewertung Service vom 20. April 2022
    Schnelle und sauber aufgeführte Abrechnung, gut ablegbar im digitalen Ordner.


    Leider bin ich mit den explodierten Beiträgen etwas unglücklich!
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Sehr geehrte Mitarbeiter*innen,
    ich bin sehr zufrieden das mein Schadensfall so unproblematisch bearbeitet wurde.
    Herzlichen Dank
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Super schnelle Bearbeitung, schnelle Bestätigung und Auszahlung, bei fragen immer hilfsbereit.
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    meist gut erreichbarer, freundlicher und kompetenter Service bei tel.Beratung; hilfsbereit und individuell zugeschnitten.
    Tarfifübersichten für Laien zu kompliziert.
    Kostenabwicklung einfach und zeitnah.
    Kann die DKV weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Ich erhalte - falls nötig - kompetente Auskunft zu meinen Fragen bezüglich meiner Zusatzversicherung für Zahnersatz und Sehhilfe. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Die Leistungen sind hervorragend. Der Service (Bearbeitungszeit, Outboundberater usw.) lassen enorm zu wünschen übrig. Meine Anliegen werden beispielsweise von der gesetzlichen Krankenkasse oft binnen 1-3
    Arbeitstage bearbeitet + Erstattung auf meinem Konto.
  • Bewertung Service vom 19. April 2022
    Im Rahmen Ihres Services Best Care habe ich eine optimale Klinik sowohl für meine notwendige Operation in der Akutkliinik als auch im Anschluss für die AHB gefunden. Dafür danke ich Ihnen und auch für die reibungslose Kostenübernahme für diese Behandlungen. Ihre von mir telefonisch angesprochenen Mitarbeiter waren dabei sehr freundllich, motivierend und kompetent.
  • Bewertung Service vom 18. April 2022
    Schnelle Regulierung
    einfache Übermittlung der Belege
    empfehle Sie gerne weiter