Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

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1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 18. April 2022
    Ich bin zufrieden mit der korrekten und zügigen Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen
  • Bewertung Service vom 18. April 2022
    Bearbeitung dürfte schneller sein, da es angeblich maschinell stattfindet. Die Funktion 'Rechnung einreichen' sollte besser (einfacher) erreichbar sein, wie früher - seit einige Wochen müsste ich sie auf der Seite suchen und fand sie endlich versteckt unter 'Verträge und Services'. Die Information während der Verarbeitung könnte besser sein statt nur 'in Bearbeitung'.
  • Bewertung Service vom 18. April 2022
    Die Leistungen der DKV aus meinem Versicherungsvertrag sind hervorragend, Leistungsabrechnungen absolut perfekt und fehlerfrei.
    5 Sterne sind o.k.
  • Bewertung Service vom 17. April 2022
    Antragstellung über Internet mit Fotografieren der Rechnungen insgesamt gut. Allerdings wäre eine entsprechende App mit Fotografierfunktion komfortabler und einfacher.
    Was noch verbesserungsfähig ist: die (automatisiert durchgeführte) Bearbeitungszeit bis zur Erstattung insbesondere bei kleineren Beträgen und einfachen Sachverhalten. Das geht bei anderen KV schneller.
    Allerdings war die Bearbeitungs- und Antwortzeit auf eine Erstattungsanfrage zu einem mitgesanten Heil- und Kostenplan schnell ( innerhalb weniger Tage die Antwort erhalten)
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Alles perfekt, sehr zufrieden,gerne wieder!
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Sehr schnell Bearbeitung ohne Einreichen der Rechnung.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung.
    Großes Lob an die DKV.
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Unzureichende Abrechnungspraxis und Kundenservice.
    Nichteinhaltung von Vertragsbedingungen.
    Dauerhafte Reklamationen nötig.
    Keine Weiterempfehlung. Verbesserung wäre sachgerechte Bearbeitung mit Kundenorientierung.
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Abrechnung teilweise innerhalb von 7 Tagen,aber auch erst nach Wochen oder exrtra Nachfrage. Keine Kulanzleistungen, selbt bei langjährigen Verträgen. Kaum zufriedenstellende Auskünfte.
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Leistungsanträge werden sehr schnell bearbeitet.Wenn man Fragen hat, werden diese schnell und kompetent beantwortet. Es werden keine Verbesserungen gewünscht.
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Sie machen ihrer Werbung alle Ehre
    "Hält ein Leben lang"