Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

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1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    Ich selbst habe mit der DKV nur gute Erfahrungen gemacht.
    Leider muss man derzeit etwas auf die Abrechnungen warten - bei Corona verständlich, jedoch nicht bei zum Teil betreuenden Ärzten, die spätestens nach 10 - 14 Tagen bereits ihr Honorar haben wollen.
    ... da könnte sich doch die neue Regierung mal damit beschäftigen ...aber vermutlich sind solche Themen bei Hochverdienern nicht erwünscht.

    Nein, ich bin mit der DKV und den betreuenden Kollegen:innen sehr einverstanden.
  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    Schnelle Bearbeitung 14 Tage
  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    schnelle und korrekte Bearbeitung sowie die Anerkennung der in Rechnung gestellten Leistungen
  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    Die elektronische Einreichung mehrerer Belege in einem Schritt sollte möglich gemacht werden.
  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    Die Bearbeitung erfolgt zügig und ohne lange Wartezeiten
  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    Die Geschwindigkeit zur Erstattung ist teilweise ausgezeichnet.
    Die Verpflichtung zu Vertragsärzten zu gehen ist nicht mehr zeitgemäß.
  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    Unkomplizierte Anträge, sehr schnelle Erledigung.
  • Bewertung Service vom 25. Oktober 2021
    Die Bearbeitungsdauer bei Abrechnungen ist mit oftmals mehreren Wochen zu lang.
    Das Servicecenter reagiert auf kritisches Nachfragen damit den Anrufer "wegzudrücken".
    Die Onlineübermittlung von Dokumenten funktioniert nicht immer und vom Smartphone nur mit hoher Fehlerquote, so das wir wieder via Post einreichen.
    Eine Behandlungsanfrage ist seit Wochen nicht abschließend beantwortet oder zumindest im Postfach der Eingang / Bearbeitung ausgewiesen. Ärgerlich da bis zur Zusage mit der Behandlung gewartet werden muss.
  • Bewertung Service vom 25. Oktober 2021
    Einreichung (über die App) ist einfach und die Bearbeitung erfolgt sehr schnell.