Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Bearbeitung der online eingereichten Rechnungen dauert zu lange. Habe in diesem Jahr bereits mehrfach 4 Wochen auf die Zahlungen warten müssen.
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Bearbeitungszeit ist sehr unterschiedlich. Mal liegen zwischen Antrag und Überweisung 2 (!) Tage, dann wieder 2-3 Wochen. Ein dauerhafter Mittelwert wär schon gut!
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Vollste Zufriedenheit bei der zügigen Abwicklung zur Leistungsabwicklung.
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Vielen Dank für Ihre, nach anfänglicher Ablehnung, kulante Regelung und Zahlung von in meinem Fall lebensnotwendigen, jedoch eígentlich nicht erstattungsfähigen Nährmittlen, sowie für Ihre Beratung weitere Nährmittel über Online-Anbieter preiswerter zu beziehen.
    Vielen Dank für Ihre Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Freundliche telefonische Kommunikation des Service-Teams bei Problemen und kompetent um Lösungen bemüht.
    Trotz Corona relativ zeitnahe Erledigung der lLeistungsanträge.
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Auf Basis des Heil- und Kostenplan eines privaten Spezialisten wurde mir keine große Hoffnung auf Erstattung gemacht, Hinweis ich sollte die Rechnungen trotzdem einreichen.
    Erstattung lag bei ca***
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Bearbeitung der eingereichten Belege erfolgt immer sehr zügig und ohne Beanstandungen
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Mittelmäßige Erfahrung, sehr unpersönliche Kommunikation, teilweise belehrend, bedingt weiterempfehlenswert
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Die schnelle Bearbeitung(bei der 2. Einreichung noch schneller als bei der 1.) ist vorbildlich- vor allem im Vergleich zum postalischen Weg.
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Seit ich bei der DKV versichert bin, gab es noch nie irgendwelche Probleme oder Unsicherheiten.
    Eine persönliche Kontaktaufnahme war in all den Jahren in keinem Versicherungsfall erforderlich.
    Deshalb kann ich aus meiner Erfahrung die DKV uneingeschränkt empfehlen.