Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 23. Oktober 2021
    2 Tage nach Entlassung aus dem Klinikum wurde die Abrechnung über das KHTG abgeschickt (20.10) und am 22.10 war das KHTG gutgeschriebn.
    Erste Sahne !!!!
  • Bewertung Service vom 23. Oktober 2021
    Rundum zufrieden
    würde DKV jederzeit weiterempfehlen
  • Bewertung Service vom 23. Oktober 2021
    Schnelle und sehr kompetente Bearbeitung des Leistungsantrages.
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Schnelligkeit der Bearbeitung ist super!
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Einreichen der Rechnungen ist unkompliziert,
    sehr rasche Erldigung und Überweisung meiner Rechnungen
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadenfall.
    Ich bin sehr zufrieden!

    Freundliche Grüße

    ***
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Online Einreichung von Rechnungen ist absolut unkompliziert und hlft sehr im Alltag (nicht mehr zur Post rennen und anstehen müssen...) Die Bearbeitungsdauer und Überweisung ist völlig ok. Würde genauere Detailschritte bei der Timeline begrüßen damit man sich darauf einstellen kann. Es spring von Rechnung eingegangen auf Beendet und zwischendrin wird gar nix angezeigt
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Als erste Rechnung zu einer Implantatbehandlung habe ich die des Anästhesisten für den Tiefschlaf eingereicht. Eine Kostenbeteiligung lehnt die DKV lehnt die DKV ab mit der Begründung, Aufwendungen für ambulante Heilbehandlungen seien nicht Bestandteil des Versicherungsschutzes. Vermutlich findet sich dafür eine Klausel im Kleingedruckten. Jetzt bin ich gespannt, wie es sich den weiteren Rechnungen verhält, weil ja die gesamte Behandlung ambulant erfolgt ist bzw. erfolgen wird. Die Werbeaussage der DKV, sie übernehme Kosten für Zahnersatz trifft jedenfalls jetzt schon nicht zu.
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Einreichung über die Gesundheits App ist komfortabel und technisch ausgereift. Die Bearbeitungszeit war in Ordnung.
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Möglichkeiten, via App Einreichungen zu tätigen, die schnelle Bearbeitung und die reibungslose Abwicklung sind der Anlass für die positive Bewertung. (Lediglich das Portal, insbes. der Posteingang sind m.E. etwas altbacken und sollten angepasst und mit weiteren Funktionen ausgestattet werden, z.B. Anfragen direkt aus dem Postkorb, Blätterfunktion zwischen den einzelnen Nachrichten etc.