Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Hervorragende online-Beantragung - kundenfreundlich - einfach - übersichtlich
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    es war alles bestens
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Ich bin in letzter Zeit sehr zufrieden. Das Verfahren mittels APP klappt wunderbar und die Leistungsabrechnungen werden zudem auch zügig bearbeitet.
    Vorher gab es einige Probleme mit der APP. Wurde behoben.
    Ich würde Sie immer weiterempfehlen, sofern mich jemand danach fragen würde.
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    neben der mit "gut" bewerteten Zufriedenheit ist die lange Dauer für die Bearbeitung eingereichter Liquidationen aufgefallen.
    Für die Kommunikation mit Ihnen bevorzuge ich weiterhin den Postweg und nicht E-Mail oder Internet!
    Mit freundlichen Grüßen ***
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Mir gefällt die unbürokratische, schnelle Abwicklung
  • Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
    Anruf bei Service ***
    o 4:30 Min. Frage- Antwort-Spiel mit Sprach"Roboter"; am Ende Weiterleitung zu persönlicher Beratung
    o 9:00 Min. Warteschleife
    o Nach 13:30 Min.insgesamt Abbruch der Verbindung durch Besetztzeichen
    ==> Das ist kein "schlechter" Service, das ist "KEIN SERVICE" !
    MfG ***
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 17. Oktober 2021
    Die Rückfrage zu dem eingereichten Kostenvoranschlag ist verständlich.
    Der große Nachteil aller Korrespondenz mit der DKV besteht in dem von der DKV gewählten Postdiestleister Postcon. Die Brieflaufzeit beträgt mindestens 5 Tage, teilweise deutlich länger. Je nach Zusteller finden sich die Briefe auch schon einmal im Hausflur. Das verzögert die Bearbeitung deutlich!
  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    Kostenvoranschlag eingereicht, kurz darauf vorläufige Bestätigung der Erstattung Abschluss der Behandlung Rechnung online eingereicht und innerhalb von 14 Tagen war das Geld auf dem Konto. Das nenne ich mal wirklich eine einwandfreie top Abwicklung!
  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert und grundsätzlich sehr zufrieden.
    Lediglich die letzte gewaltige Beitragserhöhung hat mir als Rentner "sehr weh getan" und konnte nur durch einen Tarifwechsel bzw. Kündigung des Tarifes SD9 meiner Frau etwas abgemindert werden. Ich hoffe, dass sich die nächsten Erhöhungen in einem moderateren Umfang bewegen.
  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    Schnelle Bearbeitung.
    Bei Unstimmigkeiten schnelle Klärung