Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    Sehr gute Pc Leisungsabrechnung.Sollte mal etwas nicht klappen,sehr schnelle und gute Korrektur. Sehr zu Frieden.Auf jeden Fall Weiterempfehlung.Bei Pc Änderungen / Äpps vielleicht Probeläufe intensiever kontrollieren /checken. Programme finde ich absolut Top Frdl. Grüsse ***
  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    Die Erstattung der online eingereichten Belege erfolgte sehr zügig und ohne Abzüge. Es gab von meiner Seite nichts zu beanstanden, so wünscht man sich die Abwicklung.
  • Bewertung Service vom 17. Oktober 2021
    PKV ist teuer, aber gut. Habe noch nie Probleme gehabt. Alle Arztrechnungen, Rezepte, KH-Behandlungen wurden zeitnah bearbeitet und die Kosten erstattet.
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Seit vielen Jahren bin ich immer sehr zufrieden mit dieser Versicherung und den Ablauf der Bewilligung. Mit freundlichen Grüßen ***
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Ich bin enttäuscht, dass Sie trotz meiner sehr hohen DKV-Beiträge (Familien-Jahresbeitrag 2021 = *** €) nicht in der Lage sind, mir für den Histologie-Begleitschein (Kosten ***€) den Betrag ***€ zu erstatten.
    Das Begleitschreiben wurde ohne mein Zutun vom Hautarzt beauftragt und ist eindeutig medizinisch notwendig, um die histologische Untersuchung zur Krebsvorsorge durchführen zu können.
    Leider schonen Sie Ihre Fachleute, verlassen sich voll auf die Leistungsprüfung Ihres Computers und verlagern die Beweislast auf den Versicherten (d. h. den Laien). Freundlicherweise darf er sich telefonisch rechtfertigen.
    Bei der von Ihnen aufgeführten früheren Abrechnung führte ich
    - ein frustrierendes, enttäuschendes Gespräch mit Ihrer Service-Mitarbeiterin
    - erhielt danach in dieser Sache einen Anruf von Ihrem ERGO-Mitarbeiter und
    - legte einen Entlassungsbrief (erhöhtes CRP) des *** vom 25.11.2020 vor, der die medizinische Notwendigkeit belegt.
    Leider war alles umsonst. Wie ich dem ERGO-Mitarbeiter mitteilte, war das Telefonat schlimm, sodass ich von Telefonaten absehen möchte.
    Ich bitte meine Hautarzt-Krebsvorsorge - wenn nicht anders möglich, dann kulanterweise - ohne Kürzung zu erstatten.
    Ich bitte um eine wohlwollende Prüfung und um Ihre E-Mail-Rückmeldung. Ich gehe fest davon aus, dass solch ein medizinisch notwendiger Begleitschein vertraglich vereinbart ist.
    Herzlichen Dank im Voraus
    ***
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Seit über 65 Jahren bin ich Privatkunde bei der DKV, es wurden für alle Erkrankungen sämtliche Rechnungen zu meiner vollsten Zufriedenheit zeitnah abgerechnet.
    Ich empfehle die DKV als verlässlichen Partner weiter.
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Sehr schnelle Bearbeitung des Leistungsantrags.
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Schnell und einfach per App!
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Einfache Online-Einreichung der Rechnungen und eine schnelle Leistungsabrechnung mit einer schnellen Überweisung.
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Alles super und guter Service!!