Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.861 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Die Bearbeitungszeit bei eingereichten Rechnungen ist etwas lang. Auch telefonisch kommt man schwierig durch.
    Bis jetzt hat aber die Erstattung ohne Zoff gut geklappt.
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Ich finde es total easy die Rechnung online einzureichen.
    Über die schnelle Bearbeitung war ich überrascht.
    Was ich nicht schlecht fände ist wenn Sie eine Angabe über das Überweisungsdatum beifügen würden, dann könnte man besser einplanen wie man nachkontrolliert.
  • Bewertung Service vom 16. Oktober 2021
    Sehr schnelle und beste Regulierung im Schadensfall.
    Kann DKV nur empfehlen.
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Seit Jahren zufriedene Kundin und immer wieder überrascht wie unkompliziert die Abrechnungen zu machen sind und wie schnell reagiert bzw. bezahlt wird ! Danke und weiter so !
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Zeitnahe Erstattung der eingereichten Rechnungen
    Erreichbarkeit bei Fragen oder Unklarheiten
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Ich habe eine Krankenzusatzversicherung seit 2004 ab-schlossen und habe bisher nur sehr gute Erfahrung mit meinen Versichere gemacht. Keinerlei negative Erfahrungen gemacht, alle Leistungen wurden meiner Zufriedenheit erledigt. Ich hoffe das andere Personen die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Von meiner Seite kann ich nur die Bewertung "sehr gut " geben !!!
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Ich bin mit der problemlosen Abrechnung meiner
    OP.-Kosten und Arzt-Rechnungen und über den
    Service sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Man gibt bei der Aufnahme im Krankenhaus an, daß man bei der DKV eine Zusatzversicherung laufen hat, die die Aufnahme in ein 2-Bett-Zimmer rechtfertigt.
    Das ist alles; eben unkompliziert.
    Habe Sie sschon weiter empfohlen.
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Ihre Versicherung und Ihre Mitarbeiter sind spitze das kann ich als Versicherungsnehmer der Ihre Versicherung oft genutzt hat gut beurteilen. Ich kann und würde sie mit
    Sicherheit weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Anfragen per Mail werden nicht zeitnah beantwortet.
    Z.B.: muss ich den Kostenvoranschlag einreichen? Hierzu genügte nur ein ja oder nein. Die Antwort kam erst nach dem OP-Termin.