Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    schneller, unbürokratischer Service, bei vorhandener App völlig papierlos!
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    So stellt man sich die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen vor (schnell und korrekt).
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Leistungsabrechnung innerhalb von 10 Kd-Tagen. Sehr gut!
    Abrechnung exakt.
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Alles bestens. Schnelle Bearbeitung und Überweisung. Danke.
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Die Krankenhauskosten wurden wie immer in voller Höhe direkt an das Krankenhaus überwiesen.
    Bin sehr zufrieden mit diesem Service und kann die Dkv gerne weiterempfehlen!
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    schneller Kontakt und problemlose Lösung / Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Bin mit den Leistungen und der Bearbeitung sehr zufrieden. Auch telefonische Auskünfte sind verbindlich.Kann ich alles nur weiterempfehlen. Danke
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Bei der Abrechnung gibt es unterschiedliche Meinungen,
    die DKV Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass sie
    nicht bereit ist eine det. Aufstellung über die Zahlungen
    zu erstellen. soll ich selber machen, die DKV macht keine
    Fehler, "***"!
    Nach einer schriftlichen Anforderung der entsprechenden Unterlagen erhielt ich lediglich 3 handgeschriebene Zettel, ohne Details, das hätte sie sich sparen können, denn geklärt ist nichts, es geht also weiter. Man bekommt zwar eine Meldung der Bearbeitungsdauer wenn man eine E-mail schreibt,
    diese Dauer könnte man verkürzen, wenn die DKV gleich bei der ersten Nachfrage detaillierte, klare Antworten gibt; somit hätten alle weniger Arbeit!!!
    Leider muss ich auch öfters feststellen, daß die Rechnungen nicht innerhalb der Zahlungsfrist überwiesen werden.
    Besser machen:
    a.) auf die gestellten Fragen det. Antworten
    b.) Fristen einhalten
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    ist und bleibt halt eine sehr gute versicherung
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Sehr Gut, sehr schnell, Danke