Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    sehr schnelle und exakte Bearbeitungsverfahren,
    gute Zugänglichkeit des Informationssystems !
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Ich habe bis jetzt noch keinen Anhaltspunkt zu einer
    Beanstandung gefunden. Ich bin voll und ganz
    zufrieden.
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Zügige Bearbeitung der Leistungsanträge, telefonischer Service wie immer freundlich und kompetent.
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Super schnelle Regulierung
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Das Online-Service-Portal ist gut und übersichtlich gestaltet und der Leistungsanspruch kann schnell übermittelt werden!
    Super Sache
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Es gab bis jetzt immer eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung der Leistungen !
  • Bewertung Service vom 14. Oktober 2021
    Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung erfolgte prompt.
  • Bewertung Service vom 13. Oktober 2021
    Ich danke für die im Jahr 2021 sehr schnelle Abrechnung eingereichter Rechnungen. Sehr guter Service.
  • Bewertung Service vom 13. Oktober 2021
    Die Leistungsabrechnung erfolgt schnell, präzuse und übersichtlich.
  • Bewertung Service vom 13. Oktober 2021
    Unkomplizierte und meistens auch schnelle Abwicklung von Vorgängen.