Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 12. Oktober 2021
    Die Anerkennung der eingereichten Unterlagen erfolgt in der Regel unproblematisch.
    Die Erstattung hinkt manchmal hinter den 2 Wochen her. Da Rechnungen in der Regel innerhalb von 14 Tagen zu zahlen sind, ist es manchmall nötig in Vorlage zu treten.
  • Bewertung Service vom 12. Oktober 2021
    Seit mehr als 40 Jahren bis auf Preiserhöhungen kein einziges Problem .
    Die Überweisungen der Kosten erfolgt zur Zeit sehr schnell .
    Ich würde mit meinen langen Erfahrungen immer zur DKV
    Versicherung raten .
    Beste Partner - auch am Telefon und auch schriftlich !!!
  • Bewertung Service vom 12. Oktober 2021
    Seit 16 Jahren bin ich Kundin der DKV mit einer 50% Zahnersatz Zusatzversicherung. Mit den Leistungen und Abrechnungen bin ich vollzufrieden. Bis dato hatte ich zum Glück keine negativen Erfahrungen. Ich hoffe dass die Beiträge bleiben in der absehbaren Zeit weiter stabil !
  • Bewertung Service vom 12. Oktober 2021
    Die Bearbeitung meiner Angelegenheit ging zügig und war in der vorher angekündigten Zeit abgeschlossen.
    Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 11. Oktober 2021
    Service ist immer einwandfrei.

    Nach Erreichen der Selbstbeteiligung ist ein erster Erstattungsantrag voluminös und eignet sich schlecht zur digitalen Scan-Abwicklung.. Sollen danach Einzelrechnungen immer gleich digital eingeschickt werden? Oder soll man wieder sammeln mit der Gefahr, dass das Volumen für das Eniscannen wieder zu groß wird?
  • Bewertung Service vom 11. Oktober 2021
    Leistungsabrechnung völlig falsch.
    Falsche Daten erfasst.

    Trotz Berichtigungshinweis keine Rückmeldung.Schwach.
  • Bewertung Service vom 11. Oktober 2021
    Das Einreichen von Rezepten und Arztrechnungen via Online erfolgt schnell und ohne größeren Aufwand. Die entsprechende Vergütung erfolgt ebenfalls kurzfristig ohne große Wartezeit.
    Die DKV-Krankenversicherung übernimmt vertragsgemäß ohne Probleme sämtliche gerechtfertigte Rezept-, Arzt- und Krankenhauskosten.
    Auch der Beratungsservice bietet einen großen Vorteil im Krankheitsfall.
    Daher vergebe ich gerne die 5 Punkte für diese empfehlenswerte Krankenversicherung
  • Bewertung Service vom 11. Oktober 2021
    Schnelle Lesitungsabrechnung
  • Bewertung Service vom 11. Oktober 2021
    Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
    Sehr schnelle und einfache Leistungsabrechnung.
    Sehr empfehlenswert!
    .
  • Bewertung Service vom 10. Oktober 2021
    kurze und korrekte Bearbeitung der eingereichten Belege.