Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 12. Juli 2021
    Service aussagen die Post hat Schuld , wir haben zu viel zu tun, das machen wir nicht ,das können wir nicht usw
    Die Arztrechnungen werden zu späht ausgeglichen.
    Bin immer im Dispo weil ich immer in Vorleistung gehen muss , Mahnung usw.
  • Bewertung Service vom 11. Juli 2021
    Zügige Abwicklung. Überschaubare Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 09. Juli 2021
    Der Service ist sehr gut,ich werde sie weiter empfehlen!
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2021
    Schlechter Kundenservice, Briefe kommen erst nach mehreren Anrufen an.
  • Bewertung Service vom 04. Juli 2021
    guter Service,umfassend -und wenn notwendig hilfreich.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2021
    Mein Leistungsaantrag war nach 22 Tagen bearbeitet. Die Bearbeitungsdauer ist noch akzeptabel. Bei der Hälfte würde ich 5 Sterne vergeben. Bei einer Hilfsmittelabrechnung wurde nur ein Teil erstattet. Dieser erscheint mir willkürlich festgelegt. Die am Telefon erhaltenen Begründung hierfür war, dass es auch günstigere Hilfsmittel gebe. Auf die Details der Hilfsmittelverordnung wurde nach meinem Empfinden nicht eingegangen. Hier wünsche ich mir für die Zukunft nachvollziehbarere Begründungen. Es geht hier um einen mittleren zweistelligen Eurobetrag, der nicht erstattet wurde. Die Beihilfe hat im Übrigen die Kosten für das Hilfmittel in voller Höhe übernommen.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2021
    Schnelle, kompetente Auskunft.
    Umsonst bin ich ja nicht über 40 Jahre bei der DKV.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2021
    schnelle Bearbeitung und Rückerstattung
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 30. Juni 2021
    Bis auf den letzten Fall eines Hilfsmittelantrags das ich dringend benötige um aktuelle Beschwerden zu lindern und Folgeschäden zu reduzueren war die Bearbeitung ausreichend schnell.
    Insgesamt ist ist die KV zu teuer und hat eine übermäßige Kostensteigerung. Der Aufbau der Alterungsrückstellungen ist intransparent
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2021
    Die Berechnung der eingereichten Quittungen erfolgt schnell und unbürokratisch.Eventuell vergessene Kosten (Krankenhaustagegeld )wird zusätzlich überwiesen.