Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.914 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 27. Juni 2021
    Über 4 Wochen für die Bearbeitung einer Leistungsabrechnung empfinde ich als sehr lange. das ging früher per Post schneller!
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2021
    Wir sind mit Ihren Leistungen voll zufrieden.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2021
    zuverlässige ,zügige, korrekte Beabeitung, klare Aussagen bei Kommentaren, in Grenzfällen klare Stellungsnahmen.
    Mein Eheann *** kennt die DKV Leistungen seit Jahrzehnten ( u.a. KV Auslandsaufenthalt), immer zufrieden, das war beruhigend!
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 25. Juni 2021
    sehr guter Service, schnell Schadensabwicklung
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2021
    Die Leistungsabrechnung ist *** immer korrekt,
    in einigen nicht erstattungsfähigen Fällen war
    die DKV recht kulant.

    Kürzerer Zeitraum der Leistungsabrechnung.

    Die Leistungsabrechnung ist klar strukturiert,
    übersichtlich und verständlich.

  • Bewertung Service vom 24. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit ist bei digitaler Einreichung der
    Rechnungen erfreulich kurz. Muß ihrerseits noch
    über Rechnungen recheriert werden dauert die
    Bearbeitung ungewöhnlich lange (3 Wochen u.m.).
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2021
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin heute *** Jahre alt und hatte in den letzten zwei Jahren eine Schulter- und zwei Handgelenkoperationen und eine Augenoperation auszuheilen.
    Alle Abläufe wurden von der DKV optimal begleitet und zu meiner völligen Zufriedenheit abgewickelt. Alle Zahlungsläufe wurden kommentarlos an die Rechnungssteller für mich direkt erledigt.
    In der heutigen Zeit ohne eigenen Interntzugang in meinem Alter eine sehr willkommene Entlastung, somit für mich selbst fast ohne eigene Inanspruch-nahme.

    Es ist mein Anliegen, mich hier einmal für den tollen Service zu bedanken.

    Gern vergebe ich für die Beteuung fünf Sterne. Bis heute bin ich mit dem geleisteten Service sehr zufrieden!
    Weiter kann ach nach heutiger Sicht nur empfehlen, sich der DKV anzuvertrauen!

    Mit freundlichen Grüßen!
    ***
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2021
    Mit dem Leistungsangebot bin ich zurfiieden. Erstattungen erfolgen vertragsgemäß, allerdings dauert die Bearbeitungszeit realtiv lange. 3 1/2 Wochen auf die Erstattung eingereichter Rechungen zu warten ist nicht akzeptabel
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2021
    Ich habe Ihr Haus bereits öfters weiterempfohlen. Ich bin mit der Abwicklung, Bewilligung von Leistungen etc. eigentlich bisher sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2021
    Wenn Rechnungen Dritter innerhalb von fünf Werktagen und Rechnungen des VN / Kunden (!) innerhalb von zwanzig Werktagen beglichen werden, so ist dies zumindest bemerkenswert; man könnte es auch maximal kundenunfreundlich nennen.