Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Callcenteragenten besser schulen. Sowohl fachlich, als auch im Bereich Kommunikation.
Bei bestimmten Sachverhalten wäre es wünschenswert, wenn ich einen bestimmten Ansprechpartner hätte, gerne auch mit Rückruf über Callcenter iniziiert.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.
Unsere Kundenservicemitarbeiter nehmen sowohl an fachlichen Schulungen als auch an Kommunikationscoachings und Seminaren teil, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden diese Schulungen auch weiterhin beibehalten und möchten uns weiter verbessern.
Einen direkten Ansprechpartner finden Sie in Ihrer Nähe in Form Ihres/Ihrer Außendienstansprechpartner/-in. Zugunsten einer umgehenden und zeitnahen Bearbeitung haben wir uns für die Abrechnung ohne fixen Ansprechpartner entschieden.
Gerne können Sie Ihre Rückrufwünsche durch die Fachabteilung telefonisch mitteilen, wir leiten diesen dann an den entsprechenden Ansprechpartner weiter.
Wir freuen uns auch über eine Kontaktaufnahme durch unsere Call-Back Funktion zu Vertrags- oder Leistungsthemen. Diese finden Sie auf www.dkv.com / Kontakt/ Rückruf- Service.
Ihr ERGO Team
Bewertung Unfallversicherung vom 09. Juni 2015
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Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 09. Juni 2015
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
Nach Eingang dauert die Bearbeitung der Leistungsabrechnung zu lange. Bei Nutzung des elektronischen Postfaches ist nach Lock-in die zusätzliche Vergabe eines sms-Codes zur Einsicht in die Unterlagen übertrieben aufwendig.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn uns alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, dauert die Bearbeitungszeit zwei Wochen. In manchen Fällen benötigen wir zusätzliche Informationen, um vertragsgemäß leisten zu können.
Bei Ihrer Krankenversicherung geht es um sehr sensible Daten. Diese möchten wir schützen, auch im Hinblick auf datenschutzrechtliche Bestimmungen. Aus diesem Grund haben wir uns für die SMS- Codes entschieden, welche eine der sichersten Möglichkeiten bietet, um Ihre Daten vor Dritten zu schützen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
Sehr gut: Möglichkeit, die Arztrechnungen online einzureichen
Sehr gut: meistens relativ schnelle Abrechnung der Rechnungen innerhalb 1 Woche
Bedauerlich: Rechnungen kommen nicht zur Abrchnung, erst nach erneuter Anfrage und Zusendung
Bei Anschreiben/Abrechnungen wird nicht darauf eingegangen, ob die DKV die Rechnungen online oder auf dem Postweg erhalten hat - das wirkt befremdlich auf mich als Kunden
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit der Online – Einreichung von Rechnungen nutzen.
Da der Einreichungsweg der Rechnung zur DKV für die Erstattung keine Rolle spielt, wird auf den Leistungsabrechnungen nicht zwischen Online- Einreichung oder Postweg unterschieden.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
Die Bearbeitungszeit für Leistungsanträge von durchschnittlich zweieinhalb Wochen ist zu lang.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn uns alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, dauert die Bearbeitungszeit zwei Wochen. In manchen Fällen benötigen wir zusätzliche Informationen, um vertragsgemäß leisten zu können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Unfallversicherung vom 04. Juni 2015
Top
Bewertung Glasversicherung vom 04. Juni 2015
Ich verlasse mich da ganz auf meiner Betreuer in allen Versicherungsfragen !