Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Die Abrechnungen erfolgen rasch und regelkonform. Das Callcenter hat keinen Enblick in den persönlichen Leistungskatalog.
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. In unserem Kundenservice Center sollen Ihre
Anfragen schnell und abschließend beantwortet werden. Es kann aber auch Themen geben, die am Telefon nicht abschließend geklärt werden können. Denn in manchen Fällen können nur
Fachabteilungen den Leistungsfall beurteilen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Die Aufnahme mit der DKV-Karte zum 1-Bett-Zimmer war absolut problemlos. Sevice im Krkhs. war prima. Nach dem Krkhs. Aufenthalt habe ich 4 Wochen später die Abrechnung gegenüber dem Krankenhaus erhalten. Die Forderung wurde durch die DKV beglichen.
Also alles schnell und unbürokratisch; prima!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
mit der Bearbeitung und Vergütung der
Beträge bin ich sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Ich habe zum Glück die krankenhaustagegeldversicherung noch nicht so oft nutzen müssen. Aber die Abwicklung läuft immer problemlos. Daher empfehle ich diese Versicherung weiter.