Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
Abrechnung im Zahntarif dauert zu lang, mitunter Begleitkorrespondenz erforderlich
Wir stimmen Ihnen zu, die Bearbeitung verlief nicht immer rund. Umso schöner, dass wir offene Punkte klären konnten. Auch künftig sind wir bemüht, Ihre Anträge zeitnah und korrekt zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
schnelle und unkomplizierte Regulierung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
prompt,zuverlässig
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
korrekte und jetzt auch schnelle Abrechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
Die Bearbeitung der Anträge erfolgt schnell und korrekt.
Bei telefonischen Anfragen wird man schnell zu dem Fachbearbeiter weitergeleitet.
Vielleicht könnte die Zusammenarbeit mit der Beihilfestelle des Landes NRW in punkto Pflegedienst verbessert werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
Gute Beratung bei Tarifwechsel und zügige
Bearbeitung.
Rückfragen zu eingereichten Rechnungen
wurden zufriedenstellend erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
Gerne werde ich die DKV weiterempfehlen,
bin mehr als zufrieden mit der immer prompten Leistungsabrechnung und der unkomplizierten Abwicklung.
Herzlichen Dank dafür - mfg ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
Ich arbeite selbst im Digitalisierungsgeschäft und verstehe nicht, warum eine Bearbeitung von 7 Positionen fast einen Monat lang dauert.
Außerdem wollte ich seit langem Fragen an Sie stellen über dafür zur Verfügung gestellte TEL-Nr. Leider keine Antwort.
Desweiteren hatte ich einen Brief an *** geschrieben, der von ihm nicht beantwortet wurde.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
Die DKV hat meine eingereichten Arztrechnungen und Rezepte bisher immer ohne Probleme erstattet. Dabei hat sie sich auch schon mehrfach kulant gezeigt, indem kleine Überschreitungen der Maximalbeträge toleriert wurden.
Die Einreichung der Unterlagen zur Erstattung erfolgt bei mir über die DKV App: Einfach mit dem Smartphone die Rechnungen und Rezepte fotografieren und elektronisch übermitteln. - Einfacher geht es nicht!
Persönliche Beratung und Hotline sind freundlich und effektiv.