Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    Abrechnung im Zahntarif dauert zu lang, mitunter Begleitkorrespondenz erforderlich
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir stimmen Ihnen zu, die Bearbeitung verlief nicht immer rund. Umso schöner, dass wir offene Punkte klären konnten. Auch künftig sind wir bemüht, Ihre Anträge zeitnah und korrekt zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    schnelle und unkomplizierte Regulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    prompt,zuverlässig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2019
    korrekte und jetzt auch schnelle Abrechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Die Bearbeitung der Anträge erfolgt schnell und korrekt.
    Bei telefonischen Anfragen wird man schnell zu dem Fachbearbeiter weitergeleitet.
    Vielleicht könnte die Zusammenarbeit mit der Beihilfestelle des Landes NRW in punkto Pflegedienst verbessert werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Gute Beratung bei Tarifwechsel und zügige
    Bearbeitung.
    Rückfragen zu eingereichten Rechnungen
    wurden zufriedenstellend erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Gerne werde ich die DKV weiterempfehlen,
    bin mehr als zufrieden mit der immer prompten Leistungsabrechnung und der unkomplizierten Abwicklung.
    Herzlichen Dank dafür - mfg ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Ich arbeite selbst im Digitalisierungsgeschäft und verstehe nicht, warum eine Bearbeitung von 7 Positionen fast einen Monat lang dauert.

    Außerdem wollte ich seit langem Fragen an Sie stellen über dafür zur Verfügung gestellte TEL-Nr. Leider keine Antwort.

    Desweiteren hatte ich einen Brief an *** geschrieben, der von ihm nicht beantwortet wurde.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Die DKV hat meine eingereichten Arztrechnungen und Rezepte bisher immer ohne Probleme erstattet. Dabei hat sie sich auch schon mehrfach kulant gezeigt, indem kleine Überschreitungen der Maximalbeträge toleriert wurden.
    Die Einreichung der Unterlagen zur Erstattung erfolgt bei mir über die DKV App: Einfach mit dem Smartphone die Rechnungen und Rezepte fotografieren und elektronisch übermitteln. - Einfacher geht es nicht!
    Persönliche Beratung und Hotline sind freundlich und effektiv.