Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.932 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Mir gefällt besonders gut die Möglichkeit der Einreichung von Rechnungen über das Internet.
    Schnell und unproblematisch.
    Diesmal dauerte der Bescheid nur "ein wenig" zu lange.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Schnell und unkompliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Die Abrechnung ist übersichtlich und verständlich. Die Bearbeitungszeit von 22 Tagen erscheint mir deutlich zu lange.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Sind sehr zufrieden mit ihrem Service , wenn man Anliegen hat wird es so schnell wie möglich bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    schnelle Bearbeitung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Schnelle Bearbeitung. Prompte Erstattung. Alles bestens!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen Bearbeitung meiner Antrage, verbunden mit dem Mail-Hinweis, dass die Abrechnung in meinem Kundenbereich nachgesehen werden kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Bezug Zusatzversicherung für stationär/ambulant/KKH-Tagegeld:
    1. Stationär: perfekt in allen Bereichen
    2. Ambulant: ist korrekt - Abrechnung kann elektronisch oder traditionell erfolgen
    3. KKH Tagegeld: kann nur erfolgen, wenn explizit - obwohl durch die Abrechnungsinformation bereits de
    r Aufenthaltszeitraum bekannt ist - ein Extraschreiben des Krankenhauses mit den Aufenthaltsdaten an die DKV erfolgt.
    Allgemein: Die Abrechnungs-Rückläufe sind übersichtlich und hervorragend und beispielgebend gegliedert. Der Service ist ausgezeichnet.
    Ich würde jedem raten, sich bei der DKV zu versichern. Lediglich die elektronische Form der Rechnungs-Einreichung ist ist mir nicht ganz klar....
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Die Bearbeitung erfolgte innerhalb von drei Wochen und wurde sehr sorgfältig durchgeführt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Sie lassen sich bis zur Erstattung zuviel Zeit (3 Wochen)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 13 Arbeitstage gebraucht. Dennoch können wir Ihre Kritik verstehen. Daher haben wir bereits Maßnahmen vorgenommen, um unsere Bearbeitungszeiten langfristig zu verbessern. Gern möchten wir Sie künftig von unserem Service überzeugen.

    Ein Tipp: Schicken Sie uns Ihre Anträge über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen". So entfällt die gesamte Dauer für den Postweg.