Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.937 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Zu 99% schnelle und genaue Leistungsabrechung. Ich bin seit über 40 Jahren mit der DKV sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen Macht einfach weiter so und bleibt Eurer Linie treu, dann werdet Ihr viele zufriedene Kunden haben
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Bin sehr zufrieden mit der großzügige Leistungserstattung, die Bearbeitung der Leistungsabrechnung könnte manchmal etwas schneller vonstatten gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten permanent daran, unsere Servicezeiten zu verbessern. Sie können sicher sein: Ihre Leistungsanträge bearbeiten wir so schnell wie möglich. Denn ein guter Kundenservice hat für uns oberste Priorität. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    am 05.08.19 online Rechnungen eingereicht, Leistungsbarechnung für meine Frau kam am 07.08., sehr gut! (Betrag ***),
    meine Abrechnung kam erst am am 23.08., recht lange Bearbeitung (Betrag ***)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Leistungsabrechnungen erfolgen teilweise automatisiert. Das bedeutet: Eine manuelle Leistungsprüfung durch einen Mitarbeiter erfolgt dann nicht. Daher kann es sein, dass wir manche Leistungsanträge schneller abschließend bearbeiten. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir die Leistungsanträge chronologisch nach Posteingangsdatum bearbeiten. Eine schnelle Auszahlung ist dabei stets unser Ziel. Dafür machen wir aktuell Überstunden und arbeiten Samstags! Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld künftig wieder schneller bekommen. Ich ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Die Leistungsabrechnung dauert zu lange!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir wünschen uns schnellere Bearbeitungszeiten. Dabei versuchen wir Ihre Belege innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Durch die zunehmende Digitalisierung des Unternehmens hoffen wir, die Dauer der Bearbeitung langfristig zu verkürzen. Bis dahin hoffen wir noch auf ein wenig Geduld. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Bin besonders zufrieden mit der Art, Weise und Geschwindigkeit aller einzelnen Leistungsabrechnungen im Zusammenhang mit der stationären Behandllung meiner Ehefrau im Klinikum Stuttgart.
    Die DKV weiterempfehlen? - Ja, würde ich, wenn sich Gelegenheit dazu bietet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Professionell über Jahrzehnte
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Belege über App eingereicht am 05.08.2019, erst heute 24.08. Bescheid bekommen.Erstattung wird erst nach mehr als 3 Wochen auf dem Konto sein.
    Das dauert viel zu lange
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können gut verstehen, dass Sie sich - gerade bei hohen Rechnungsbeträgen - eine schnelle Abrechnung wünschen. Es tut uns leid, dass es momentan länger dauert. Damit Sie künftig nicht mehr so lange warten müssen, machen wir Überstunden und arbeiten auch an Samstagen. Wir hoffen, Sie können die positiven Auswirkungen bald spüren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2019
    Online Rezepte und Rechnungen einreichen ist gut, machmal dauert es lange, manchmal geht's sehr schnell. Dauerrezepte etc. ist sehr gut. Die Erinnerungsmails nerven, mich erwischt es oft im Urlaub/auf Reisen, einmal reicht, was im Postfach ist, ist da und muss nicht ständig angemahnt werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen unseren Service und unseren Kundenbereich in Ihrem Sinn optimieren. Daher danken wir Ihnen für Ihre kritischen Worte. Ihr ERGO Team