Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 63.854 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Pflegeversicherung vom 29. Juli 2021
    Die Bewertung dieses Produktes ist meiner Meinung nach zu früh. Ich habe diese Versicherung erst vor kurzem abgeschlossen und kann nichts positives oder auch negatives berichten. Ich hoffe das ich mit dieser Versicherung einen guten Griff gemacht habe. Das wird es in der Zukunft zeigen. Ich denke mal das es eine gute Entscheidung war.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 20. Juli 2021
    ***
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 12. Juli 2021
    Noch keine Erfahrungen. Preis ist sehr hoch.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Juli 2021
    ***
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. Juli 2021
    Privat und Beruf wurden besprochen, sind aber zu teuer.
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2021
    Mein Leistungsaantrag war nach 22 Tagen bearbeitet. Die Bearbeitungsdauer ist noch akzeptabel. Bei der Hälfte würde ich 5 Sterne vergeben. Bei einer Hilfsmittelabrechnung wurde nur ein Teil erstattet. Dieser erscheint mir willkürlich festgelegt. Die am Telefon erhaltenen Begründung hierfür war, dass es auch günstigere Hilfsmittel gebe. Auf die Details der Hilfsmittelverordnung wurde nach meinem Empfinden nicht eingegangen. Hier wünsche ich mir für die Zukunft nachvollziehbarere Begründungen. Es geht hier um einen mittleren zweistelligen Eurobetrag, der nicht erstattet wurde. Die Beihilfe hat im Übrigen die Kosten für das Hilfmittel in voller Höhe übernommen.
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 30. Juni 2021
    Bis auf den letzten Fall eines Hilfsmittelantrags das ich dringend benötige um aktuelle Beschwerden zu lindern und Folgeschäden zu reduzueren war die Bearbeitung ausreichend schnell.
    Insgesamt ist ist die KV zu teuer und hat eine übermäßige Kostensteigerung. Der Aufbau der Alterungsrückstellungen ist intransparent
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2021
    Über 4 Wochen für die Bearbeitung einer Leistungsabrechnung empfinde ich als sehr lange. das ging früher per Post schneller!
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2021
    Eigentlich bin ich mit den Leistungen der DKV nicht unzufrieden - aber der Service wird immer schlechter! Viele Leistungen gehen nicht ohne Widerspruch durch, weil Zusagen ignoriert werden, eigener Schriftverkehr nicht gelesen und kein persönlicher Kontakt zum Kunden mehr gesucht wird. Die Automatisierung ist für mich als VN nur zum Nachteil - schneller wird es dadurch auch nicht.
  • Bewertung Service vom 19. Juni 2021
    Leistungen sind gerade so zufriedenstellend. Die Tarife sind zu Teuer,(in 10 Jahren fast ***% Erhöhung des Beitrages). Eine absolute Unverschämtheit ist die Preiserhöhung nach 2 Monaten, nach dem Wechsel in einen günstigeren angebotenen Standarttarif um *** Euro dessen Leistung nicht mal den Kassentarifen entsprechen.
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